1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neo Version HDTV fähig???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von sleazy, 19. August 2007.

  1. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Hallo,

    bei ebay wird momentan die Neo-Version direkt von Macrosystem für 899.-und günstiger angeboten. Guter Preis finde ich, ist den die Box auch HDTV fähig oder nachrüstbar??? Wieviel kostet dieses???

    Grüße
     
  2. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Neo Version HDTV fähig???

    Die Neo Version ist definitiv nicht HDTV fähig. So schreibt es zumindest Macrosystem auf deren Homepage und in jedem Prospekt.
     
  3. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Neo Version HDTV fähig???

    Ah, schade. habe gerade Antwort von Macro bekommen das eine HDTV-fähige Box zur IFa vorgestellt wird...soll aber in einer anderen Preisregion liegen. Bescheuert:mad:.
     

Diese Seite empfehlen