1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nennt spontan die 3 schlechtesten Programme auf Astra 19 Ost

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GSV Burgenland, 7. August 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    ROTFL
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und Du, lieber Olli, solltest mal 'ne kühle Coke trinken winken
    Für'n Mod bist Du ziemlich überdreht im Moment. Liegt bestimmt an der Hitze winken
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso? ..hatte das noch keiner vorher genannt? winken
     
  4. @olli

    du beziehtst dich auf freie meinungsäußerung um mir willst du sie verbieten.

    finde das thema halt ziemlich blöd und das ist meine meinung die ich hier kundtue!!!! ;-)))

    johannes

    <small>[ 12. August 2003, 14:36: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh Johannes, [​IMG]
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Johannes, wenn dir dieses Board nicht gefällt, so besuche es ganz einfach nicht mehr.
    Es zwingt dich keiner hier zu lesen...
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Jungs ... alles richtig, was ihr schreibt. Aber als Mods hier so einen Affentanz aufzuführen? Muss das? Ich hätte ihm einfach 'ne PM geschickt und wenn er dann nicht spurt, ihn kurzerhand geklemmt. Feddich! Aber man muss doch hier nicht so eine Prozedur aufführen, dass einem Angst und Bange wird (siehe Olli's große Buchstaben winken )

    Ständig kommt mir zu Ohren, dass sich ein paar Leute über mich beim Admin oder beim Chef beschweren. Inzwischen weiß ich, dass es überwiegend Mods sind, die das tun.
    Jungs, habt ihr denn nicht genug A*sch in der Hose, um mir oder anderen Usern 'ne PM zu schicken und wenn ich bzw. die anderen User nicht spure(n), dass ihr mich oder die anderen einfach klemmt?

    In meinen Augen sind Leute, die hier solche Tänze veranstalten, nur Sozialversager. Sorry. Klingt hart, trifft es aber auf den Punkt. Und die haben als Mods nichts zu melden.

    Ich finde, Ricardo, Stefan oder Florian sollten hier mal klarschiff unter den Mods machen! Trifft nicht alle ... aber drei, vier Leute unbedingt!

    <small>[ 12. August 2003, 15:13: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Michael über Dich beschwert sich OFFIZIELL derzeit keiner mehr. Könnte eventuell daran liegen, das es keinen Grund dafür gibt?!?
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Echt? Wie jetzt? Ich biete durchaus Grund genüg für Tadel winken
    Aber ich halte es für besser, wenn mir der entsprechende Mod erstmal 'ne PM schickt, damit ich mein Verhalten überdenken und ggfs. meinen Beitrag editieren kann.
    Es muss weder ein Aufruf zum Volksaufstand sein noch eine Mailbombe an die Admins.
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..glaub, hier passt wieder eine alte sig von mir winken