1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nennt spontan die 3 schlechtesten Programme auf Astra 19 Ost

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GSV Burgenland, 7. August 2003.

  1. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    sind das nicht alle sender? breites_
     
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Wenn ich mir so alles durchlese da könnten wir doch Astra ganz abschalten und wieder unsere Zimmerantennen aufbauen. Einige Beiträge klingen nach; holen wir Astra und Hotbird heim ins Reich (nein ich bin nicht Rechts) alles was nicht Deutsch ist soll sofort verschlüsselt oder verbannt werden. boah!


    Reideen durchein
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Gedanke ist garnicht mal so abwegig. Wenn man sich nur mal anschaut für was für ein Mist teure Transponderkapazität heutzutage verschwendet wird und die Geldquellen für Idioten-TV's unerschöpflich zu sein scheinen. Da stimmt es mich gleich doppelt nachdenklich, wenn kein Geld dafür da ist, hochqualifizierte und gute Leute wieder in Lohn und Brot zu bringen, auf's Abstellgleis geschoben werden, aber Grünschnäbel wie Kübelkotz und Co. die Euros hinten und vorne reingeblasen bekommen. Hier läuft was grundverkehrt in unserer Gesellschaft.

    Der Verkuender
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso tummeln sich über Europa so viele Satelliten? Die Zahl sollte sich auf drei Satelliten Positionen begrenzen höchstens auf vier damit man die alle mit einer Schüssel empfangen kann. Mein Vorschlag 19°, 13°, 7°, 1°. 19° alle Astras, 13° alle Eutelsats die sich zurzeit über Europa befinden, 7° und 1° zwei neue Astra und Eutelsat Konkurrenten.
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö nicht alle aber fast. breites_
    Ich kann einfach diese hässliche Stimme der Tussie nicht ertragen die die Werbung macht. Kann der nicht mal jemand den Joint wegnehmen. breites_
    Gruß Gorcon
     
  7. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bibel TV
    9 live
    BTV

    Die müssen weg!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. finde eigentlich das thema ziemlich blöd!

    vor allem so beiträge dass sender weg müssen

    ignorantenstadel soweit ich sehen. wenn sie senden wollen sollen sie doch! und anscheinend haben sie ja auch seher (wenn auch nicht unbedingt viele).

    mag diese sender auch nicht besonders (ausnahme habe ich schon geschrieben)

    IHR BRAUCHT JA DIESE SENDER NICH AUFDREHEN!!!

    johannes
     
  9. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Freie Meinungsäußerung...

    ...UND DU BRAUCHST JA NICHT IN DIESEM THREAD ZU LESEN!!!
     
  10. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    kurz und bündig

    Bibel TV
    K-TV
    PREMIERE