1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nena löst auf Instagram Diskussionen um Verschwörungstheorien aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ich unterscheide ja grundsätzlich zwischen dem Künstler und dem Menschen - wobei ich allerdings bei Naidoo, Nena und Wendler jeweils weder den Einen noch den Anderen mag ;).

2. Hat sie doch. Sie glaubt an himmlischen Zauber.

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bingo. Er hat nur was gesagt, was den gleichgeschalteten Medien nicht passt.

Da man ihn rechtlich nicht ans Bein pinkeln kann dafür, wird eben die Hetzjagd gestartet, sieht man ja wie die gleich wie die Geier sich auf Nena für vielleicht eine unbedachte Äußerung stürzen.

Genauso hat es die DDR auch gemacht, mit Ausgrenzung. Singst Du nicht unsere Lieder, dann singst du eben gar nicht:D

Borg-Kollektives Denken.

Würde ich es wagen jetzt noch zu sagen, hey, ich habe alle CD´s von Naidoo und liebe seine Musik, beispielsweise auf Facebook oder hier, dann würde ich aber ruck zuck zum Reichsbürger und rechter Propaganda Macher erklärt werden. Soweit ist es schon gekommen^^

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
  4. *scirocco

*scirocco Guest

Soweit würde ich jetzt nicht gehen, seed. Was richtig ist, dass wichtige Nachrichten separiert werden.
    Ein gutes Beispiel hier sind die Oer Nachrichten von Anfang August.
    In Weisssrussland sieht man Demonstranten, die von Polizisten misshandelt und abgeführt werden.

Am 1. August fanden die Querdenkerdemonstrationen in Berlin statt. Die gleichen Bilder auch dort. Eine aeltere Frau wird dort von mehreren Polizeibeamten zu Boden gedrückt. Die Frau schreit.
    Eine Schwangere, die keinen Widerstand leistet, aber einer Anordnung nicht folgt geschieht genau das gleiche.
    Gab es dazu Bilder bei den Oers? Nein.
    Die gabs dafür in den sozialen Netzwerken zu hauf.

5. Es ist befremdlich, wenn man an die Existenz von Verschwörungen oder himmlischen Zauber glaubt.

Wolfman563 und Insomnium gefällt das.
  6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht mehr nötig, reicht schon so. ^^

Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ??? Was hat das jetzt damit zu tun?!
    Ich sag doch Du schaust die falschen Sender.
    Was ist mit Deutschlandfunk, Das Erste (Tagesschau, Tagesthemen, Weltspiegel) ZDF (Heute, auslandjurnal) Frans24, Euronews, BBC World, usw.
    Und viele weitere! Die bekomme ich alle im Kabel (unverschlüsselt natürlich)

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    sage ich doch...

wenn ich dir jetzt sagen würde in welcher Partei ich tatsächlich Mitglied bin und du den Sinn meiner Ausführungen auf Grund von Sturheit und verbohrtem Denken einfach ausblendest, dann wäre wahrscheinlich Polen ganz offen.

Gorcon müsste es eigentlich besser wissen, dann ich war ja fast immer in den GEZ Thread der Mann an seiner Seite, welche immer gesagt hat, dass die GEZ wichtig ist und das Programm des ÖR Fernsehens eine hohe Qualität hat. Aber so ist das eben, wenn man über das Individuum nicht mehr nachdenkt, sich keine Namen merkt, sondern tatsächlich wie ein Bulle einfach nur ohne Sinn und Verstand auf die rote Farbe des Matadors zu rennt. :)

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Deutschlandfunk ist Hörfunk, muss man mögen und einen starken Magen haben und sich die monotonen Stimmen reinzuziehen.

Ich wüsste nichts was die Tagesthemen und Weltspiegel anders machen als die Tagesschau zumal es aus der selben Redaktion in Hamburg kommt, teilweise sogar die Hosts hat

Fur France 24 muss man der englischen Sprache mächtig sein und ganz viel Wissen über die französischen Gegebenheiten haben, für mich super interessant, aber für den Normalo von dem wir hier ja reden wohl eher nicht.

BBC News super Sender und auch Sky News super, die müssen aber ein auf Uk zugeschnittenes Programm senden und sind nur beim Weltgeschehen super, aber nicht bei der Berichterstattung die für uns relevant ist.

Das ist das Problem, kompakt alles was relevant ist dem Bürger zu vermitteln schaffen die ÖR Sender schon lange nicht mehr und wer hat denn bitteschön jeden Tag 3 Stunden Zeit Nachrichten zu schauen um sich umfassend informieren zu können, weil eben nichts mehr kompakt ist

10. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wird Homeoffice noch lange gehen?