1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nena löst auf Instagram Diskussionen um Verschwörungstheorien aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

  1. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Wunder, dass der Ärztekammerpräsident noch nicht als verschwurbelter Verschwörer verunglimpft wird.
    Der kritisiert zur Zeit mit am lautesten viele Maßnahmen von Kommunen und Länder. Andere werden im Netz für die gleichen Aussagen verbal angegangen. Macht mal den Test. Zitiert ihn mal ohne, mal mit Quelle. Was für ein Unterschied.
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.811
    Zustimmungen:
    6.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja.. ganz so schlimm ist es auch nicht. Ich guck zwar höchst selten Tagesschau oder Heute, aber ich denke in diesen beiden Nachrichtensendungen kommen nicht solche von Dir genannten Meldungen.

    Das mag bei RTL oder RTL II so sein, aber nicht in den Nachrichtensendungen der ÖR. Bei den kommen solchen Nachrichten vielleicht bei "Brisant".
    RTL News hatte ich das letzte mal in den 90er geschaut, da könnte so ein Pimmel schon die Headline sein...
     
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Auf Tagesschau 24 läuft sogar Brisant, das Starmagazin:D Von wegen kommt nicht vor!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du solche Meldungen wie die von Dir zitierten siehst, werden es die falschen sein, das ist ja schließlich auch Deine Meinung. Denn Du hast Dich darüber ja beschwert, nicht ich!
    Sicher. So ca. auf 5-10 Nachrichten Sender komme ich da auch nur. Reicht mir aber vollkommen aus. ;)
     
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    10 Nachrichten-Sender aus Deutschland? genau

    Wir haben genau 2 Nachrichten-Sender NTV und N24, ZDF info und Tagesschau24 sind ofiziell als Infotainment Sender lizenziert und fürfen weder ntv, noch N24, jetzt Welt den Rang ablaufen.

    Wir reden hier nicht davon was Du ganz persönlich streamen kannst, sondern was in der Regel im deutschen Kabel und auf Satellit für den deutschen Markt und deutschen Zuschauer , deutschsprachig zur Verfügung steht. Also die Masse und nicht dein IP Streaming-Gedöns . Na klar kann man, wenn man unbedingt will Alles irgendwo her bekommen, aber wer von den Ottonormalos macht das denn?

    Wir haben die Auswahl wie erwähnt von Bertelsmann und von Springer angeschlossene Netzwerke.

    Puls 24 ist zwar deutschsprachig, aber weder im Kabel und spezialisiert die Ösi-Sicht zu vertreten und übrigens auch mit schön laaaange Doku-Strecken von den gefährlichsten Knäste der Welt oder Hitler in Dauerschleife.


    Was glaubst Du was ich alles technisch bei mir so realisieren könnte, aber das macht der allgemeine Michel nicht, weil ihn die Technik fehlt und somit gar nicht den Genuss kommt überhaupt was in frage stellen zu können, weil alle relevanten und der Masse zugänglichen Sender den selben Unsinn fast Wortgetreu vorbeten wie in der Kirche.
     
  6. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Definiere doch bitte "Unsinn" in dem Zusammenhang genauer.
    Man trifft ja selten Menschen, die so offenen Auges und wahrheitswissend durch die Welt gehen, wie Du scheinbar.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Allein schon diese Stimme ist so :censored: Dass sie mit Naidoo zusammen aufgetreten ist, macht sie mir noch unsymphatischer, als sie ohnehin schon ist. Wäre das selbe, wenn ich rechten Metal hören und sagen würde: Die Texte sind mir doch egal, die (instrumentale) Musik ist doch "gut". Ich vermute, dass sie mit ihm aufgetreten ist wegen seinen religiösen Texten.
    Ansonsten sind die Diskussionen auf "Instraframe" mal wieder mit Polemik gefüllt.
     
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Der Wendler Kram, der Nena Kram, der Kram mit Paris Hilton ohne Schlübber, dass Alles ist Unsinn und keine Nachrichten, keine Ahnung warum Du das 20 Mal hinterfragen musst? Die nicht Kennzeichnung von Kommentar, Meinung und reine News ist Unsinn, denn kein Mensch weiß mehr was denn nun echt ist oder die Meinung der Redaktion. Der Quatsch von Hayali mit den Fake Videos und das mediale benutzen von Sprache um eine Meinung zu produzieren mit Archiv-Bilder aus 2007 wofür das ZDF nicht mal Sende-Rechte hatte.

    Noch mehr Unsinn, dass Welt berichtet wie man locker 4 bis 5 Kg mit Diät XY abnehmen kann und 2 Minuten später Werbung aus der Futterindustrie von Nestle und Co versendet, all den Dickmacher-Fraß.

    Es wird ein riesen Aufwand betrieben um den politischen Gegner lahm zu legen, da werden unvorteilhafte Bilder nachbearbeitet damit sie noch schrecklicher aussehen als sie schon sind.

    Frau Merkel bekommt ganz besonders bei Welt immer zu bestaunen ihren Sonnengelben Filter als würde die Sonne aufgehen, wenn sie den raum betritt und wenn beispielsweise die Konkurrenz kommt, auch wenn ich mit der AfD 0 Konform bin, die bekommen ein Fratzenbild schon kühl mit Blau nachbearbeitet und möglichst unvorteilhaft in der Pose.

    Das nennt sich alles Medienmacht:D Kommt übrigens davon, wenn im Aufsichtsrat bei Welt CDU Leute sitzen und der halbe Cast bei Welt inklusive Redaktion CDU Parteibücher haben.

    All das nenne ich Fake und nicht Berichterstattung.
     
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Naja was die künstlerisch so drauf haben, steht auf einem anderen Blatt, denn Nena hat Millionen von Tonträger verkauft, der Naidoo hat Millionen Umsätze solo und mit den Söhnen Mannheims gemacht, der Wendler hat seine Fanbase bestehend meist aus kaufkräftige Mittvierzigerinnen.

    Jeder kann auf seine Weise irgendwas und das muss man einfach mal so respektieren, selbst der Yotta bekommt fett Geld ohne wirklich ein Talent zu haben, nur das er bei Adam sucht Eva nackig umher läuft.

    Irgendwer wird sich das Alles schon reinziehen und die haben sich ihre Lorbeeren längst verdient.

    Zumindest ist es Nena und Naidoo doch total egal ob RTL und Bertelsmann nun Hetze gegen ihn betreiben, die haben Beide so viel Kohle eingenommen, dass ihr Geld für 5 Mittelprächtige Leben ausreicht:D
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    Wer entscheidet, was angemessen ist und was nicht? Du, ich, 'die Medien'?
    Fakt ist, dass Naidoo im deutschsprachigen Raum verbrannt ist. Veranstalter gehen das Risiko nicht mehr ein mit ihm zu arbeiten, weil dies auch zu unangenehmen Konsequenzen führen koennte.
    Warum ist das so? Er hat nichts gesagt und nichts gesungen, was strafrechtlich relevant waere.
    Er ist einfach nicht konform und das ist ihm zum Verhängnis geworden.
     
    AlterZockherr und XL-MAN gefällt das.