1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nena löst auf Instagram Diskussionen um Verschwörungstheorien aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du hast den Sinn nicht verstanden. Die Prominente sind mir sowas von Buggi.

    Stell es Dir so vor, zeitgleich war wieder eine Schießerei an einer Schule in Florida, in den deutschen Medien nichts davon.

    In Deutschland zeigt man ob Yotta einen großen Pimmel hat, ob Nena welche wirklich zugegebener Maßen immer so wirkt als wäre sie vom Kiffen steif ,irgendwelchen Mist auf Insta postet oder ob Paris Hilton ohne Schlübber wieder mal aus dem Auto ausgestiegen ist, während die echten wichtigen News nicht in die Sendungen schaffen und aktuelle Ereigne auf der Welt, wegen dem Unsinn einfach nicht stattfinden in der Berichterstattung.

    Wenn ich Nachrichten sehen will, dann interessiert mich weder der riesen Pimmel vom Yotta, das dumme Gelaber vom Wendler oder die Mumu von Paris Hilton.

    Man hat eben in diesem Land seine Prioritäten;) Opium fürs Volk.
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ich habe weder das Wort Staatsmedien verwendet noch habe ich das System in Frage gestellt, dass alles findet nur in deiner Fantasie statt.;)
     
  3. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das von Dir verwendete "Gleichschaltung" und "wie in der DDR" stößt ins selbe Horn.

    Quelle bitte.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja und? In anderen Ländern passiert das täglich, in Indien werden täglich tausende Frauen täglich vergewaltigt, wenn Du das in den Medien alles schreiben wolltest, hätten wir keine Wälder mehr.
     
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Das ist diene Meinung, die kannst du auch gern so vortragen, hat aber nichts damit zu tun was ich sagte.;)
    Wenn es dich glücklich macht Aussagen aus dem Kontext zu reißen, dann mach es doch. Erwarte aber bitte nicht, dass ich das kommentiere.
     
  6. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich erwarte garnix. Du reagierst aus eigenem Antrieb.
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    dafür ist ein 24 Stunden News Sender aber da! Man könnte ja auch einfach die 100 Hitler Dokus die zum tausensten Mal hoch und runter laufen statt News zu zeigen weglassen, dann wäre Platz für jeden Baum, in UK schaffen Sky News, BBC News und France 24 in Frankreich es auch.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So was kommt in den Nachrichten zum Glück auch nicht vor, wenn Doch schaust Du den falschen Sender!
     
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    wunderbar, dann kannst Du ja jetzt wo alles gesagt ist, dir einen bequemen Sessel suchen, statt zu versuchen die Worte Anderer zu verdrehen.
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Und du entscheidest welcher richtig und welcher falsch ist, oder wie darf man das verstehen? die Auswahl ist ja nun nicht gerade groß, also kannst Du die Sender wohl an einer Hand abzählen

    Man hat die Wahl zwischen Bertelsmann News oder Springer News, denn auch da kauft das ZDF und die ARD die Bilder ein.