1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nena löst auf Instagram Diskussionen um Verschwörungstheorien aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Meinungen sind irrelevant.
    Was zählt, sind Beweise.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Du solltest aber sehen das die von Dir genannten "Prominente" selbst verantwortlich sind für ihr Gesagtes. Und darf man auch hinterfragen. Wer sich Veschwörungen hingibt....und das auch noch mit Gott begründet.

    Den Medien ganz allgemein kann man vorwerfen aus jedem Mist einen Skandal zu machen. Ich kannte z.B. den Wendler gar nicht. Nun kenne ich ihn zwanghaft. Solche Typen kennen nur Leute die sich eigenartige blödsinnige Realityshows reinziehen. Das sagt dann alles.

    Das die ÖR Medien einseitig links sind, hat mehr oder weniger der SWR Intendant selbst indirekt zugegeben.
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
     
  3. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Du klingst grad wie der Wendler persönlich.
     
    Fernfunker, -Loki-, Dipol und 2 anderen gefällt das.
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    meinst Du solche Wahrheiten und Beweise? Wo das ZDF Fake Videos zusammenschnippelt?

    Die Bilder die hier im ZDF Moma von Hayali als aktuelle Ereignisse vorgeführt werden, angeblich aus Syrien, stammen von 2007 und aus dem Irak.

     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich....hat jemals jemand Nena ernst genommen?? auf mich wirkte sie schon immer ..gelinde ausgedrückt durch den Wind und abgedreht..
     
    -Loki-, Insomnium, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir geht es nicht darum ob Nena abgedreht ist, oder ob Naidoo ein Blödmann ist oder Wendler fürn Quark von sich gibt bzw ob Yota jeden seinen riesen Lümmel unter die Nase hält.

    Mir geht dieser Schrott einfach aufm Sack, man will sich über das Weltgeschehen informieren und es gibt nur Corona, Corona, Corona oder Wendler sein Blödsinn.

    Schaltet man auf BBC oder Sky News, bekommt man richtige Nachrichten aus aller Welt und hier immer nur den selben unsinnigen Schrott, wie bei einer Dauerbeschallung in einem Irrenhaus.
     
    AlterZockherr und uwi gefällt das.
  7. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mal abgesehen davon, dass das eine uralte Sache ist, sagt der Reporter live ganz deutlich, dass er nicht verifizieren kann, ob die gezeigten Ausschnitte tatsächlich aus Syrien stammen.
    Natürlich war es zu voreilig von ihm, das so im Interview ungeprüft einzuspielen. Heute würde sowas so nicht mehr durchgehen.
    Das "Feindbild" Nr.1 Hayali hatte damit übrigens nur soviel zu tun, als dass sie damals das Moma moderiert hat.
    Kein Grund also, das für Verschwörungstheorien zu missbrauchen.
     
    Insomnium und LucaBrasil gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welche denn? Die sogenannten "prominenten" haben das doch selbst und mit voller Absicht angestoßen nur um mehr Aufmerksamkeit zu erreichen.
    Von daher trifft es nicht zu das es da eine Hetzjagd gibt.
    Die ersten beiden haben das selbst zu verantworten und die Reaktionen sind mehr als angemessen.

    Bei Nena gabs nur eine allgemeine Aussage wo man nichts schlimmes drin sehen braucht. (Auch wenn "Gott" da seine Finger nicht im Spiel hat, das ist aber meine persönliche Meinung).
     
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Genau das nennt man die Macht der Medien, Bilder sukzessiveren , Hayali sagt dazu noch das ist Rund und stimmig und fertig ist der Beitrag aus der Schnippelkatusche beim ÖR Fernsehen. Der Nebensatz spielt bei den Bildern dann kaum eine Rolle, denn wenn einen Menschen in der Psychologie Schockbilder gezeigt werden, dann ist der Nebensatz des nicht verifiziertem Materials sowas von nebensächlich und geht im Gehör unter.

    Das wäre so als würde ich Dir ein Video von einer Vergewaltigung übelsten Ausmaßes vorspielen und nebenbei erwähnen, ach übrigens Schatz wir haben keine Milch mehr im Kühlschrank.
     
  10. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Für mich pickst Du Dir hier einen (uralten) einzelnen Fehler eines Reporters vor Ort raus, um die vermeintlichen "Staatsmedien" komplett zu diskreditieren und um damit Deine Meinung/Sicht auf die Welt zu untermauern.
    Typisch Verschwörungstheoretiker.