1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nelson Mandela ist gestorben.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 5. Dezember 2013.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nelson Mandela ist tot

    ..melden gerade die Tagesthemen..

    R.I.P.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nelson Mandela ist gestorben.

    Ja, wirklich traurig. Er hat seinem Land tatsächlich große Dienste geleistet, bei ihm stimmen die Worte, die bei vielen eher unberechtigt in den Urkunden stehen.
    Zum Glück erreichte er ein hohes Alter, so dass er den Dank dafür auch noch erlebte.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nelson Mandela ist gestorben.

    Ich erinnere mich noch gut an die Zeit vor einigen Monaten, als sein Zustand schon sehr ernst war. Kann deshalb nur hoffen das er dann wenigstens in der Zwischenzeit noch einige schöne Tage hatte, und nicht zu sehr leiden musste.

    Und sein Leben war auf jeden Fall bewunderswert, wie er sein ganzes Leben der Sache geopfert hat.
     
  5. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Nelson Mandela ist gestorben.

    Hatte er eigentlich eine Entschädigung für seine Gefängnisjahre erhalten?
     
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nelson Mandela ist tot

    Ein ganz Großer:( der viel erreicht hat.

    Ruhe in Frieden.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Nelson Mandela ist tot

    R.I.P.

    Und hier ist eine Quelle dazu.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nelson Mandela ist gestorben.

    Ein Held ist gestorben.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nelson Mandela ist gestorben.



    [​IMG]
     
  10. micha657

    micha657 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nelson Mandela ist gestorben.

    Er war (und ist) einer meiner ganz persönlichen Helden und Idole. Ich werde heute Abend tief in der Schublade das Tribute-Konzert zu seinem 70. Geburtstag rausziehen und ihm immer wieder mal mit einem Bier zuprosten. Gott sei Dank habe ich solche Aufzeichnungen über ebay wieder bekommen, nachdem ich meine alle gelöscht hatte.

    R.I.P. Nelson Mandela !