1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nello.tv

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von easy4me, 12. November 2022.

1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Es läuft.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Nutzt du VPN und wenn ja, welchen?
    Bei mir mit Windscribe läuft weder das türkische noch das andere Programm und es läuft Servus TV DE

3. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin gerade in der Schweiz.
    Die 2 Programme hab ich nicht gestestet.

nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

SRF, ORF, .. laufen bei mir auf dem Mac problemlos

5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Servus TV ist der Kanalname seitens Nello falsch. Servus TV AT gibt es nicht frei empfangbar in CH.

Bei den ausländischen Sendern werden die Fußballspiele ggf. aus lizenzrechtlichen Gründen nicht übertragen, sodass ein Hinweisfenster eingeblendet wird.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Sehr positiv finde ich die Funktion "Untertitel", die bei mir automatisch integriert war. Gut, ich habe sie ausgeschaltet, aber es gibt genug Hörgeschädigte (nennt man das so? Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung, es ist nicht negativ gemeint)
    Die erste Halbzeit POL vs. ARG lief störungsfrei durch (y)

7. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ggf. eine Erwähnung wert: Die Streams laufen nun weitestgehend in Full HD mit 50fps - gratis.

sebbe_bc gefällt das.
  8. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    "Montag, 04. September 2023

Einstellung des nello.tv-Dienstes

Liebe nello.tv Community

Als wir die Reise mit nello.tv starteten, wollten wir nicht nur eine coole TV-Lösung bieten, sondern auch den Markt besser verstehen. Dank dir konnten wir eine Menge lernen und herausfinden, was wirklich zählt. Dein Feedback und Vertrauen waren dabei goldwert – danke, dass du Teil der Reise warst!

Nach ein paar Monaten haben wir nun genügend Daten zusammen, um eine Entscheidung zu treffen und haben uns daher dazu entschieden, nello.tv zu beenden und uns stärker im B2B-Bereich zu engagieren. Das ist eine strategische Entscheidung, die auf dem basiert, was wir zusammen mit dir gelernt haben."