1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neil Young... Greendale

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von manbock, 30. August 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    hat schon jemand die CD?

    Ist's Krüppel, oder läuft sie auch im Auto, Stick, PC etc.?

    Wäre für feedback dankbar.

    esel oder kazaa bringen nur dann was wenn die tracks nacheinder abgespeichert werden.

    Hat sich nun erledigt -> bin durch.

    man sollte das Ganze aber chronolisch höhren:
    Failing From Above
    Double E
    Leave The Dricing
    Bandit
    Carmichael
    Devils's Sidewalk
    Grandpa's Interview
    Bringin' Down Dinner
    Sun Green
    Be The Rain
    Begin bei Failing From Above
    End Be the Rain.

    Ist halt 'ne Geschichte; Young üblich.

    E voila:
    Le vent nous portera.
    Noir Desir.

    <small>[ 30. August 2003, 15:37: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gibts auch CD´s die nicht im PC laufen? Ich hatte noch keine. Ich hatte zwar schon etlich die mein CD Player nicht wollte aber die habe ich dann kopiert dann liefen sie auch im CD Player.
    Gruß Gorcon
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier werden sie geholfen:
    http://www.heise.de/ct/cd-register/
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Gorcon:
    &gt; Ich hatte zwar schon etlich die mein CD Player nicht wollte aber die habe ich dann kopiert dann liefen sie auch im CD Player.
    &gt; Gibts auch CD´s die nicht im PC laufen?

    PC interessiert mich nicht, die bekomme ich zum Laufen, naja den Rest auch ;-)

    Aber einfach mal in's Auto-Radio stecken oder im Hundesauslaufgebiet geniessen? Ist mit Arbeit verbunden.

    Wie auch immer, könnt ihr euch mit
    Crosby, Stills, Nash and Young anfreunden?
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46