1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von opa38, 9. Juli 2006.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

Die entscheidene Frage hat er aber immer noch nicht beantwortet nur wieder BLABLA

bye OPa:winken:

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Neidisch gegen ish Arena Abonenten<

ich will Dir ganz bestimmt nicht das WM-Finale vermiesen. [​IMG]

Aber erstens musst Du noch Dein Posting von 20:24 Uhr editieren (dafür hast Du noch 23 Stunden Zeit)

und zweitens geht Deine ganze Argumentation von 20:58 Uhr an der Sache vorbei.
    Hat es nicht, weil:
    Opa 38 schrieb:
    Das ist doch überhaupt nicht der Punkt.

Wenn man die Triple Play Angebote von T-Com, Netcologne, Ish, KDG etc. miteinander vergleichen will, muss man alle Kosten zusammen zählen.

Das heisst, zu den 47.75 Euro kommt noch ein Betrag von X Euro dazu, nämlich der Grundpreis für Deinen Kabel-Anschluss.

Was ist so schwierig daran, diese Rechenaufgabe zu verstehen?
    Bisher hast Du mich davon nicht überzeugen können - da brauche ich noch etwas Nachhilfe. [​IMG]

Hab ich einen Logik-Fehler gemacht - oder unterschlägst Du den Betrag von X Euro? Was stimmt nun? Ich bleibe dabei:

Ändere Deine Signatur wie folgt: Füge zu den 49.90 Euro den Betrag X hinzu - und alle sind glücklich.

Wo ist das Problem?

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Re: Neidisch gegen ish Arena Abonenten<

was Du leider allerdings schon erreicht hast. :(

Diese Frage kannst Du gerne an die Admis stellen, um zu erreichen, das jeder in seiner Signatur sämliche Kosten als Pflichtfeld anzugeben hat.
    Desweiteren hast Du kein Recht von Usern zu verlangen, sie mögen persönliche Kosten öffentlich preisgeben. :eek:

Welche Kosten sollte ich nach Deiner Meinung für den analogen Kabelanschluß eintragen, damit Deine Seele ruhe Findet??
    1€, 5€, 10€ ????
    Findest Du es nicht selbst ein bisserl übertrieben solche absurden Forderungen aufzustellen??:D

4. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Neidisch gegen ish Arena Abonenten?

Das tut mir leid. [​IMG]

Das war in keiner Weise beabsichtigt.

http://www.ish.de/ishtv/mnv.html

Ish verlangt bei 20 Wohneinheiten im Pauschaltarif 130.96 Euro pro Monat.

130.96 ./. 20 = 6.548

Schreib doch einfach, Deine monatlichen Kosten seien 6.50 Euro im Monat. Nach dieser Rechnung ergäbe sich ein Komplett-Preis für "Triple Play" inclusive Arena von 56.40 Euro.

Das ist immer noch ein sehr guter Preis, finde ich.

Und der sei Dir gegönnt. [​IMG]

PS: Einen Teil meiner Postings von heute habe ich editiert und unglückliche oder ungeschickte Formulierungen herausgenommen.

Eigentlich hätte ich ja lieber Frankreich als Weltmeister gehabt, aber nach deren schwacher Vorstellung in der Vorrunde...

Elfmeterschiessen ist immer blòd. [​IMG]

5. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Neidisch gegen ish Arena Abonenten?

Wie wär's mit folgendem?

"Arena - für Ish Triple Play Kunden nur 2.15 Euro monatlich."

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Re: Neidisch gegen ish Arena Abonenten<

Wieso hast Du eigentlich so ein riesiges Problem damit, uns den Betrag zu nennen?

Wir sind doch hier unter uns ;)

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also noch mal für dich zum Mitmeiseln:

ARENA ist schlicht und einfach in TIVIDI Komplett zu 19,90€ includiert. Man kann es nicht einzeln für 2,15€ dazu buchen. Jetzt haste zwar für 2,15€ mehr auch Bundesliga, das sind aber immerhin 2,15€, die das Paket nun auch teurer geworden ist. Ganz einfach. Das ist nichts Neues und auch nichts, weswegen man sich groß tun muss, da das Angebot halt für alles ish-Kunden gilt.

Nochmal zusammengefasst:
    ARENA-Komplett (so heißt ja das Triple-Play-Angebot) wurde einfach im Preis erhöht. Und damit man Komplett auch komplett vermarkten kann, muss da eben ARENA mit rein, sonst zahlt ja keiner.

Das ist also nichts besonderes.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Wieder mal nur die halbe Wahrheit. :eek:

Diejenigen, die das komplette tividi Paket vor Bekanntgabe des neuen Angebotes (seit Juni von 49,90€) aboniert haben, zahlen weiter ihre 47,75€, wenn sie Arena nicht für 2,15€ dazu buchen wollen.
    Eine automatische Anpassung erfolgt zu Recht nicht.

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dafür müssen Neukunden aber eben diese 49€ trotzdem bezahlen. Effektiv ist das Paket also teurer geworden. - Da gibt's nix dran zu rütteln -

Die automatische Erhöhung ist rein rechtlich wohl garnicht erlaubt bzw. stünde auf wackelnden Füßen, da es evtl. in der AGB garnicht erwähnt wird. Deshalb wird auch nicht automatisch angepasst. Laufzeitverträge können und dürfen nämlich nicht einfach so verändert werden.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Wie nicht anders zu erwarten war, hast Du den Gegenwert schlichtweg mal wieder unterschlagen, der für 2,15€ zu haben ist. :eek:

Es ist nicht nötig, meine Aussage, das eine Anpassung nicht zu Recht erfolgt, nochmals zu wiederholen.:(