1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von opa38, 9. Juli 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

Wenigstens sind die ehrlich was das angeht. Bei Deutschlands schönstem Fernsehen gibt es ja nie Probleme, sind welche da sitzt man sie erst aus bevor man nach Wochen reagiert (siehe Ruckler auf den Filmkanälen damals) oder es sind "Systemfehler" bzw. es ist halt ein "Testbetrieb" gewesen. :rolleyes:

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

@octavius

Ich habe echt keine Lust mehr, Deine ständigen unwahren Behauptungen beantworten zu müssen. :(
    Mein Tag besteht leider nicht nur daraus, immer die gleichen Komentare deinerseits zu kommentieren.:eek:
    Nimm es bitte jetzt nicht zu persönlich. :)
    Schließlich muß ich ja zusehen, das ich Ende des Monats meine emens hohen Kosten von 49,90€ bezahlen kann. *gg*
    Übrigens, die Signatur bleibt natürlich bestehen. Besser ist es sogar, ein Link für Ungläubige noch einzufügen.

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Neidisch gegen ish Arena Abonenten?

Was ist das Problem daran, Deine wahren Kosten für's Kabel offen zu legen?

Konkrete Frage: Wieviel zahlst Du für Deinen herkömmlichen, analogen Kabelanschluss?

Opa38 schrieb am Montag, den 3.7.2006 um 20:23 Uhr:
    Warum willst Du nicht konkreter werden? Was zahlst Du genau?

Wenn Du das absichtlich verheimlichst, drängt sich mir der Verdacht auf, da könnte was illegales dahinter stecken.

Schliesslich wärest Du nicht der erste Kabel-Schwarzgucker, dem ich begegne. [​IMG]

Ich hatte mal einen Polizisten als Nachbarn, der sich schwarz an meinen Kabel-Anschluss angeklemmt hatte. [​IMG]

Damals wohnte ich in einer anderen Stadt und war der erste, der unsere Vermieterin überzeugt hatte, dass es an der Zeit wäre, das (vorhandene) Kabel in Betrieb zu nehmen. Brav meldete ich mich an und zahlte...

Und die anderen zahlten nicht. [​IMG]

Das gibt's alles. Wenn Du nicht sagen willst, was Dein Kabel-Anschluss kostet, dann vermute ich, dass Du es gar nicht weisst.

Es ist ja auch relativ einfach, in einem Mehrfamilien-Haus Schwarzgucker zu sein. Und den Triple-Play-Vertrag lässt man dann formal über jemanden laufen, der als Kabel-Kunde registriert ist.

Alles ganz einfach... Wie gesagt, das sind Vermutungen.
    Sehr geehrter Forums-Kollege,

ich fordere Dich hiermit auf, Dein wahrheitswidriges Posting zu editieren und verleumderische Behauptungen mir gegenüber zu unterlassen.

Ich setzte Dir eine Frist von 24 Stunden.

Danach musst Du mit einer Meldung an die Leitung dieses Forums rechnen.

Es ist nicht akzeptabel, dass Du über mich schreibst, ich würde "ständig unwahre" Behauptungen in diesem Forum veröffentlichen.

Ich versichere: Selbstverständlich bin ich bereit, jede unwahre Behauptung, die sich versehentlich in meine Postings eingeschlichen haben sollte, sofort zu löschen oder zu editieren.

Ausgangspunkt war:
    Wahre oder unwahre Behauptung?

Liebe Forums-Kollegen,

wenn ich einen Logik-Fehler gemacht habe, dann sagt es mir bitte.

Opa 38 schrieb:
    Das halte ich für eine gute Idee. Zu Deinem persönlichen Schutz. [​IMG]

Es entlastet Dich unter Umständen vom Vorwurf, unlauteren Wettbewerb zu fördern, wenn Du direkt auf eine Quelle verweist, in der die Wettbewerbsverhältnisse nicht verzerrt dargestellt werden.

Du musst mir allerdings noch zeigen, an welcher Stelle die Firma Ish auf ihrer Webseite behauptet, Triple Play koste 47.75 Euro.

Das behaupten sie nämlich nicht. Vielmehr werben sie mit Arena Kombi-Flat für 0 Euro, die aber ein Sternchen hat. Und unter dem Sternchen kann man folgendes nachlesen:
    Die wissen sehr genau, was sie schreiben dürfen - und was nicht.

Von daher bin ich sehr gespannt, was Du für einen Link einfügst? Aber warum willst Du es nicht korrekt machen? Warum sperrst Du Dich gegen sachliche, freundliche und sinnvolle Vorschläge?

Weiterhin hast Du die Kernfrage nicht beantwortet.

welche Leistung erbringt die Kabel-Firma "Ish" im Bereich Fernsehen?

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: Neidisch gegen ish Arena Abonenten?

Im Anbetracht dessen, dass ich nicht jeden Kram im vollen Umfang aboniere, wäre ich sogar bereit für ARENA mehr als deine "angeblichen" 2,15€ zu zahlen. Aber da ich kein Fußball-Fan bin und hoffentlich auch nie einer sein werde, spare ich mir das Geld.

Du hast halt ein Komplettpaket, wie man das halt von Premiere auch kennt. Du zahlst also 49€ für ein Komplettpaket und nicht 2,15€ für ARENA - fertig aus.

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ohjeohje :rolleyes:

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: Neidisch gegen ish Arena Abonenten?

Stell' ihm nicht solche Fragen. Da er ja alles und jeden Käse aboniert muss er eben Fan von Komplettpaketen sein. :D

Da ist es doch egal ob da überhaupt ein Mehrwert dahinter steht. :winken:

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Lieber octavius

Du kannst einem echt zur Weißglut treiben und würdest auf Teufel komm raus mir noch das WM Finale vermiesen, nur damit Deine Seele zur Ruhe kommt. :D

Nochmals.........

Das Triple Play hat vor Bekanntgabe der Arena Preise mit 47,75€ zu Buche geschlagen.
    49,90€ incl. Receivermiete. Das damalige tividi komplett Pakett kostete 12,90€ ohne Arena.
    Bis 31.5 gabs die Option, das man sein komplett tividi Pakett auf komplett tividi inl. Arena zum Preis von 19,90€ umstellen konnte. (Frühbucherbonus, sprich, nur 7€ Aufpreis)
    Kunden, die nur ein einzelnes tividi Paket wie z.B. das Family Paket als Abo hatten, konnten Arena für 9,90€ dazu buchen.(auch Frühbucherbonus)
    Diese Angabe galten nur bis 31.Mai.

Das sie jetzt nicht mehr auf der ish HP verfügbar sind, dürfte auch Dir verständlich sein.

Als nächstes komplettes Paket, gibt es das jetzige, welches auch auf der ish HP zur Verfügung gestellt wurde.
    Allerdings, galt auch dieses Angebot nur bis 30.6, welches nun wiederum bis zum 31.7. verlängert wurde.

Ein kurzer Anruf bei der (leiden kostenpflichtigen Hotline) genügte, um mein derzeitiges Abo von 47,75€ auf 49,90€ incl. Arena umzubuchen.

Ich verstehe durchaus, das Du mit der Preisstrucktur ins straucheln kommst, da sich in relativ kurzer Zeit einiges im doch so "öden" kabel geändert hat.

Sprich, ich hätte Arena sowohl für 7€ , als auch für 9€, und derzeit für 14,90€ buchen können.
    Bist Du jetzt ein bisserl verwirrt?:rolleyes:

Ich hoffe nun, Du hast jetzt verstanden, das meine Preisangabe per Signatur absolut korrekt dargestellt ist. :)
    Hätte ich kein Triple Play, würde ich auch keine 49,90€ zahlen:love:
    Übrigens, die Leistungsbeschreibung von ish ist ganz klar auf der HP beschrieben.

@ Harry Potter

Bitte die Preisangaben meines Postig lesen.
    Dann wirst Du sehr schnell merken, das Deine Behauptung sachlich nicht richtig ist.
    Ich habe vorher nämlich auch ein komplett Paket gebucht, zum Preis von 47,75€ :D

Und nun sind wir wieder bei den doch so ungeliebten 2,15€ Preisdifferenz der beiden Pakete.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, ich hab mir es gerade mit nem schönen Weizen und ner Tüte Haribo Color-Rado bequem gemacht. Auf geht's...

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Italien raus! ;D