1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von opa38, 9. Juli 2006.

  1. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

    Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???
    Ja Opa, ich bin echt ganz ganz doll neidisch.
    Du hast es soooooooooo gut Opi.
    Ich bin benachteiligt. [​IMG]
    Ich möchte es auch mal sooooo gut haben Opapa.
    Die Welt ist ungerecht.
    Wenn ich sehe wie gut du es hast, dann hasse ich mein Leben. [​IMG]
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

    Neidisch oder nicht!
    Ich gehöre auch zu den Leuten die das Triple Play Angebot von ISH bekommen hat.
    Aber mal im Ernst, glaube wirklich jemand, dass Arena nur über Ish ins Kabelnetz kommt? Das wäre nur in 2 Bundesländern!
    Die werden in den nächsten 4 Wochen auch noch mit den anderen Anbietern abschliessen.
    Arena beginnt genauso, wie Premiere das schon seit längerem macht. Die Leute hinhalten und eine Minute vor 12 oder vielleicht auch 5 nach 12 noch alles klären und Verträge abschliessen.
    Das wird auch bei Arena so passieren, wartet ab!
    Denn ansonsten könnten die ja gleich einpacken und das wird niemals passieren.
    Da ist die größte Summe des deutschen TV für 3 Jahre im Spiel, auch KD usw. wollen davon was abhaben.
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

    Die 5min vor 12 Taktik wäre ja für Smartcardinhaber nicht so schlimm.

    Nur, wie will man die Neukunden dann rechtzeitig bedienen??? :confused:
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

    Soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen? :D
    Aber das werden die schon noch hinkriegen, auch wenn ein Spieltag verpasst wird.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

    Falls nicht, sollen beide Streithähne großzügig freien Eintritt am 1.Spieltag ins Stadion für KD -Geschädigte gewähren. :love:
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

    Die bekommen doch vorraussichtlich vergünstigt BuLi Live ;)
    Wozu also noch gratis ins Stadion? :D
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

    Falls sie eine Einigung bis zum 1.Spieltag doch nicht hinbekommen. :)
     
  8. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

    Möglickkeit B > Du sagts den Kabel BW "Nasen" mal deine Meinung und zur Not kannst du Kabel BW ja immer noch über den Jordan Schicken:winken:
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

    neidisch, was für ein blödsinn. die threads werden hier immer besser :D.
    ich will Bundesliga bei Premiere, weil ich sie sonst nicht sehen kann. die BuLi war immer ein sehr unterhaltsames nachmittagsprogramm, das mir jettzzt wegfallen würde. deshalb hoffe ich weiterhin, dass sich arena mit den kabeldeppen nicht einigt und Premiere zum zug kommt :).
     
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

    Hallo !!! Guten Morgen!!! Premiere wird auf keinen fall zum ZUg kommen > arena oder Telekom eine ander Möglichkeit wird es nicht geben und mit der Kabel D/Premiere "Kooperation" ist auch das letzte Fünkchen Hoffnung, das der Premiere Kunde haben konnte, endgültig erloschen.......Die Telekom soll ja schon mit dem DSF Anbandeln..........

    Wie oft denn noch > Premiere ist raus:winken: