1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von opa38, 9. Juli 2006.

1. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neidisch gegen ish Arena Abonenten ???

Trotzdem bekommen die Abzocker keinen Cent von mir:D :wüt: :D

2. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch alles Abzocker:D :D :D

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

PREMIERE ENTERTAINMENT, THEMA & SPORT für 29,97 EUR*, incl. BLOCKBUSTER & FUSSBALL INTERNATIONAL für nur 34,99 EUR*

Was da für ein Mehr- & Gegenwert für 5.02 EUR * zu haben ist...
    BLOCKBUSTER & FUSSBALL INTERNATIONAL für nur 5.02 EUR* :eek:

* Preise ab 01.08.06

Wie - die Rechnung ist völlig schief, weil man ja nicht wirklich 5.02 EUR für BLOCKBUSTER & FUSSBALL INTERNATIONAL zahlt, dass also nicht wirklich der Mehr- & Gegenwert für die 5.02 EUR sind, sondern das nur wegen eines Kompletpaketes zu günstig ist und man das auch nicht einzeln oder mit einer anderen Paketkombi so abonnieren kann ?

Genauso sind doch Deine 2,15 EUR für Arena zu werten. Die gibt's auch nur im Zuge eines Komplettpaketes und nicht einzeln und nicht zu jeder anderen Paketkombination.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Du drehst Dich völlig im Kreis und versuchst nun zwanghaft da wieder rauszukommen. :D
    Ist halt schlecht, wenn man die nicht mehr aktuellen Preise kennt.

Natürlich gibts die 2,15€ zu einer Paket Kombi. Nämlich genau zu der, die für 47,75€ angeboten wurde (jetzt nicht mehr aktuell), und zwar bevor die Preise von Arena überhaupt in irgend einer Weise veröffentlicht wurden. :winken:

Wie oft muß ich mich eigentlich noch wiederholen?? :wüt:
    Das kleine 1x1 läßt grüßen.
    Entwerder ich lasse es bleiben und zahle nur 47,75€, oder ich leiste mir für 2,15€ Arena zusätzlich.
    Wo ist das Problem???
    Dieses gilt selbstverständlich nicht mehr für Neuverträge seit Juni, da nur noch Triply Play komplett inc. Arena angeboten wird.
    Für Bestandskunden mit dem alten Triple Play komplett Paket ist sie nach wie vor hochgradig interessant, falls man Arena dazu buchen will.

Desweiteren ist von mir nie behauptet worden, das man Arena einzeln zu 2,15€ buchen kann. :(

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kenne die aktuellen Preise und diskutiere gar nicht genug mit Dir um mich im Kreise drehen zu können... :D

Vielleicht solltest Du nochmal lesen, was ich geschrieben habe.
    Ich hatte geschrieben, dass sich Arena nicht einzeln zu 2,15 EUR und nicht zu 2,15 EUR zu einer anderen Paketkombi (als eben Komplett) abonnieren läßt. Und dem ist doch so. Oder kann ich es abonnieren, wenn ich nicht TriplePlay nehme ?
    Nein !
    Deswegen bekommst Du Arena nicht wirklich für 2,15 EUR. Das zu behaupten ist genauso schief, wie zu behaupten man bekäme bei Premiere ab dem 1.8. BLOCKBUSTER & FUSSBALL INTERNATIONAL für 5,02 EUR - nur weil die Differenz von PREMIERE ENTERTAINMENT, THEMA & SPORT zu PREMIERE KOMPLETT halt 5,02 EUR sind. Aber darauf bist Du lieber gar nicht eingegangen...
    Soviel zum 1x1...

Das Problem ist, dass Du ständig postest Du zahlst für Arena 2,15 EUR. Und das stimmt so nicht. Das würde stimmen, wenn man es einzeln oder zu jedem beliebigen Paket für 2,15 EUR dazubuchen könnte. Aber so ist es nicht. Der Kostenanteil ist höher als 2,15 - auch wenn es die Differenz zwischen zwei Paketen (eins mit und eins ohne Arena) ist.
    Oder würdest Du meiner Rechnung, dass bei Premiere ab dem 1.8. BLOCKBUSTER & FUSSBALL INTERNATIONAL 5,02 EUR kosten - nur weil die Differenz von PREMIERE ENTERTAINMENT, THEMA & SPORT zu PREMIERE KOMPLETT halt 5,02 EUR sind ? Und zwar obwohl man BLOCKBUSTER & FUSSBALL INTERNATIONAL nicht einzeln oder zu beliebigen Paketen so buchen kann ?
    Das ist nämlich dieselbe Art zu rechnen...

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Endlich hast Du es erfasst. :love:

Und genau "nur" zu diesem einen (alten) einzelnen Paket von 47,75€ kann man einzeln Arena für 2,15€ zu einem neuen Gesamtpaket dazu buchen.
    Mehr gibts da doch nicht dazu zu buchen.;)
    Von was anderem habe ich nie gesprochen. ;)
    Wie sich preislich das neue Paket zusammensetzt, ist für 47,75€ Kunden, die dann 49,90€ zahlen, völlig uninteressant.

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich lass das mal so stehen...
    Jeder kann meine und Deine Postings (gerade auch mein vorheriges und das davor) lesen und sich seine eigene Meinung bilden.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das würde ja heißen das alle alten Premierekomplettkunden ihr Premiere jetzt sogar geschenkt kriegen, da es ja günstiger wird ?

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man so rechnet wie einige hier ja - dann würde es heißen, man bekäme nun ein Teil Premiere geschenkt...
    Aber dagegen kann man bei Premiere natürlich argumentieren, dass dafür ja die Bundesliga fehlt ;)

10. Gucky

Gucky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warum sollte man neidisch sein? Ich sehe naechstes Jahr die Bundesliga fuer 0,00 Euro auf Sat1. Daher waeren mir selbst 2,15 zu viel *lol*

MfG Gucky