1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tschak, 1. März 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?


    Wenn Du schon seit Teleclub Zeiten dabei bist,hast Du sicher schon gemerkt,daß die zeitnahen Erstausstrahlungen zwischen Premiere und Teleclub sich stark verändert haben.Ich kann mich noch daran erinnern,daß es mal eine Zeit gab,da starteten die Filme fast zeitgleich bei Premiere und Teleclub.
    Ich glaube nicht das das Geschrei so groß ist,wenn man bei Premiere zeitnaher die Filme zum Kinostart sehen kann und dafür mehr Geld hinblättert,jedenfalls würde ich das tun.Man kann sicher nicht allgemein behaupten,daß früher alles besser war,aber in dieser Beziehung hat Premiere in meinen Augen stark nachgelassen und das betrifft nicht nur die Aktualität der Filme,sondern auch die Auswahl und Anzahl.Und wenn man den Sparkurs so betrachtet,befürchte ich eher,daß Premiere bei Filmrechten in Zukunft eher einspart,als diese auszubauen.Der Fokus liegt mir viel zu sehr auf der Bundesliga und um dort alles auf eine Karte zu setzen,befürchte ich,daß man gerade im Filmbereich Einsparungen vornehmen wird.
     
  2. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    auch wenns schon hundert mal geschrieben wurde, ist es immer noch schade um arena.

    ich hab zwar als österreicher arena am anfang als schikane gegen uns ösis gesehen, weil wir die buli nicht mehr sehen konnten. allerdings habe ich über einen netten deutschen eine arena-karte bekommen und seh seit jän 07 wieder dt. bulifußball.

    außerdem war mit arena UND premiere dass fußballangebot einfach super:

    ARENA: Buli 1, Buli 2, Primera Division, Serie A, Copa del Rey, ich glaub auch Carling cup, ...

    PREMIERE: Premier League, Serie A, Ligue 1, Ehrendivision, bwin-Liga (POR), Champions League, UEFA Cup, Österreich, & & &

    dagegen hat man jetzt mit Premiere: BL1, BL2, AUT, PL, PD, und alle Monat einmal ein Spiel aus FRA, NL od. POR. (zumindest ungefähr). Naja, CL und UEFA Cup sind auch noch da.

    Seit arena den Bach runter gegangen ist, muss man sich als Kunde wieder dem Monopolismus von Premiere unterwerfen.

    Mann, wenn ich da die Kosten so vergleiche, wird mir ganz anders.
    Ich zahl heuer genau so viel für Fußball Plus wie 2007, seh aber, wenn überhaupt, nur die Hälfte der Spiele.

    Ich habe ja 2004 Premiere unter anderem auch wegen der Serie A abgeschlossen. Und da Prem seit Sommer 07 die nicht mehr zeigt, muss ich mich jetzt um ein SKY Italia Abo umschauen...