1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tschak, 1. März 2008.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    Ich habe schon hunderte von Premiere-kristischen Beiträgen geschrieben. Bislang bin ich weder ermahnt, verwarnt, noch deswegen gelöscht worden.

    Ich halte diesen unsinnigen Vorwurf für haltlos.
     
  2. Tschak

    Tschak Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    Zig anderen Threads? Alleine auf dieser Forumsseite hast du 3 Threads geschlossen wo es um das Premiere Sport Programm ging. Du hast keinen Thread offen gelassen wo das Premiere Sport Programm kritisiert wird. Wieso darf es keinen Thread speziell über das Premiere Sport Programm geben bzw. wo soll die Kritik dazu hin? In den Big Brother Thread oder in den Battlestar Galaktika Thread??

    Eine zweite smartkarte bestellen obwohl ich schon eine habe nur um kurz nachsehen zu können ob es bei den anderen Premiere Paketen interessantes gibt... das ist mir zu umständlich/kompliziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    @Tschak:

    Im Prinzip hast du mit deinen Vorwürfen natürlich schon Recht. Premiere ist nur noch ein Schatten seiner selbst, verglichen mit früheren Zeiten und verglichen mit ausländischem Bezahlfernsehen.

    Aber: Das Forum ist schon fair, meistens jedenfalls.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.149
    Zustimmungen:
    5.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    Nö, aber wie wäre es mit den ganzen Thread zu den einzelnen Sportarten, in denen exakt alle diese Meinungen geäußert wurden?
     
  5. AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    du kannst dir die flex option auch auf die bestehende smartcard schalten lassen!
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    Pay-TV ist Luxus. Kannst Du Dir den Luxus nicht mehr leisten, bzw bietet das Angebot nicht das was Du moechtest, dann musste de halt kuendigen. Warum Du aber der Meinung bist, dass alle Deine Freunde auch so denken sollen und Du dich berufen fuehlst alle davor zu warnen, nur weil es Dir nicht passt, ist mir nicht klar.
     
  7. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    ich erlaube mir auch mal meine Meinung sagen...

    Die Bildqualität bei Premiere ist sowas von schlecht !!!
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    Das war Premiere auch mal. Mittlerweile läuft aber immer mehr an Schnulzen, Murkskanäle wie 123tv oder eclips, RTL living... Sportprogramm wird zusammengestrichen, Filmangebot wird schlechter... Premiere tut alles, um sich selbst zu schaden.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?


    Zu erstens,sehe ich genauso,Programm wird immer bescheidener,im Vergleich zum europäischen Pay TV vor allem was die Filmauswahl,Anzahl der Filme und Aktualität der Filme betrifft,da hinkt Premiere ziemlich hinterher.
    Zum zweiten,ich kritisiere Premiere auch ab und an,aber hatte noch nie eine Verwarnung.Es kommt immer drauf an,wie man was formuliert.

    Wichtig ist nur,daß man objektiv bleibt,es ist nie alles schlecht und gut an einer Sache.Wenn mir was bei Premiere gefällt,schreibe ich auch gleich meine positive Meinung dazu,leider kommt das in letzter Zeit eher selten vor,zuviel hat sich meiner Meinung nach verschlechtert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    Hallo,

    hier wird immer behauptet, das Premiereprogramm wird immer schlechter im Vergleich zu anderen europäischen Anbietern.
    Das müsste erst mal nachgewiesen werden. Ich kenne die Programme der anderen Anbieter nicht. Was soll da so anders sein?

    Wie ist es mit den Abo- Preisen? Ich glaube doch, die sind erheblich teurer oder? Da wäre hier das Geschrei aber groß.
    Ich bin schon seit Teleclub Zeiten dabei, und kann es schon nicht mehr lesen, wenn immer wieder behauptet wird, früher war alles besser. Dem ist aus vielen Gründen nicht so !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008