1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Negativ/Kritik/Verbesserungsvorschlaeg fuer Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ardian-seferaj, 15. August 2009.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Negativ/Kritik/Verbesserungsvorschlaeg fuer Sky

    bildqualität, bildqualität und nochmal bildqualität.

    ist doch peinlich wenn pay tv schlechter als die öffentlich rechtlichen ausschaut. da ist schlussendlich die investition in einen festplattenreceiver sinnvoller als in ein pay tv abo.
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Negativ/Kritik/Verbesserungsvorschlaeg fuer Sky

    Als erstes sehe ich auch mal die Miserable Bildqualität der SKY-Sender und auch wenn die Qualität inzwischen hier und da ganz OK ist
    so kann dies nicht der Anspruch von einem Premium Produkt sein,
    vor allem nicht wenn man die öffentlich-rechtlichen Sender als Standart nimmt.
    Auch beim Service von Sky besteht reichlich Handlungsbedarf,
    Es muss einfach gewährleistet sein das die Aussagen der Mitarbeiter verbindlich sind.
    Wenn die Mod´s hier genau so konsequent vorgehen wie in anderen Thread´s, sehe ich diesbezüglich überhaupt kein Problem!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Negativ/Kritik/Verbesserungsvorschlaeg fuer Sky

    - Miese Bildqualität

    - Mageres Sportprogramm abseits von BuLi Fussball (gibt oft nur Golf, F1 und das wars)!
     
  4. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Negativ/Kritik/Verbesserungsvorschlaeg fuer Sky

    schlechte SD Sportqualität
    kaum internationaler Fußball
     
  5. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Negativ/Kritik/Verbesserungsvorschlaeg fuer Sky

    eine mögliche Frage wäre:

    "Durch die begrenzte Anzahl an Transpondern leidet die Bildqualität, besonders im SD-Sportprogramm, durch zu geringe Bitrate. Eine Möglichkeit, diese zu steigern, wäre, mehr Sky Select-Kanäle als jetzt temporär zu stoppen und deren Kapazität an Bundesligaspiele freizugeben. Hiermit könnte man die Bildqualität drastisch erhöhen, da die Weichzeichnung verringert und die Blockbildung reduziert werden könnte. Wieso wird dies nicht getan?"
     
  6. spiel47

    spiel47 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Negativ/Kritik/Verbesserungsvorschlaeg fuer Sky

    Ich bin HD-Fan und hatte mal Sat-Empfang vor meinem Umzug. Leider bin ich z.Zt. Zwangs"kunde" von Unitymedia. Daher wünsche ich mir folgendes:

    Verbesserungsvorschläge:

    1. Ein "nur-HDTV-Paket" ohne SD-Rotz für Kabel und Sat
    2. Einspeisung aller Sky HD-Kanäle bei Unitymedia
    3. bessere Bildqualität bei Cinema HD
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Negativ/Kritik/Verbesserungsvorschlaeg fuer Sky

    Na siehste, Zauberzunge, geht doch. :cool:

    Zum Titel:
    Endlich Schluss mit der miesen SD-Bildqualität
    Zweite-Bundesliga Konferenz
    Keine Zwangspakete
    Alle HD Angebote auch im Kabelnetz
     
  8. bliblabling

    bliblabling Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Negativ/Kritik/Verbesserungsvorschlaeg fuer Sky

    Einen Punkt habe ich auch noch:

    Sky schafft es zu Zeit nicht S02 Smartcards zu liefern.

    Ich hatte vor ca. 3 Wochen ein Neuabo abgeschlossen und meine Receiver-Nummer (für eine S02Smartcard) angegeben. Bekommen habe ich eine V13 (NDS) Smartcard, mit der ich nichts anfangen kann.

    Nach zahlreichen Anrufen und mails, bekam ich die S02 bis heute nicht. Nun habe ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Jedoch bin ich nicht der einzige der auf seine Smartcard warten musste, wenn ich den zahlreichen posts in den diversen Foren glauben darf.

    Zur Zeit scheint bei Sky das absolute Chaos zu herrschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  9. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: Negativ/Kritik/Verbesserungsvorschlaeg fuer Sky

    vielen Dank schon Mal fuer eure Anregungen.
    Ich denke umsomehr User hier ihre Probleme,Anregungen,besonders die Gleichen,dann wird Sky Deutschland was tun.
    Nach unseren Redaktionsplanungen ist ein Interview fuer September geplant.
    Meine Kritik bzw.eure bis jetzt an Sky fasse ich mal zusammen:
    1.Bildqualitaet bei SD,besonders bei Sportsendern
    1.1Bildqualitaet bei HD,besonders bei Sky Cinema HD
    2.Programm,besonders viel Wiederholungen in der Struktur
    3.Zwangspaket Sky Welt,dadurch deutlich Ueberhoehte Preise fuer z.b.Fussballfans
    4.Bundesliga,da im vgl.zu LIGA TOTAL weniger HD SPIELE
    4.1.Bundesliga,da keine Konferenzoption bei 2 Spielem im vgl zu LIGA TOTAL
    4.2.Kommentator,besonders Wolf Fuss fehlt und Fritz v.T.und Taxis sehr nervend,besonders fuer Topspiele sehr ungeeignet
    5.Mehr Sportrechte und alle Sender auch fuer Kabel
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  10. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Negativ/Kritik/Verbesserungsvorschlaeg fuer Sky

    - die Verbesserung der teilweise katastrophalen Bildqualität der SD Sender
    - Kundenservice ist nach wie vor genauso wie er war nämlich nach dem Motto (Es gibt keine Probleme sie sind der erste der uns dieses meldet bzw. hat Sky ist auf gar keinen Fall schuld an irgendwelchen Problemen/Fehlern. Wenn dann ist ihr Equipment nicht i.O./mangelhaft bzw. nicht richtig eingestellt. Und dann wird "ohne auf den Kunden einzugehen" eine "Liste" runter gerattert von den Callcenteragenten/in: Werkseinstellungen, Sendersuchlauf, Equipment : Receiver,Sat-Kabelanlage, TV etc. ist nicht richtig eingestellt bzw. mangelhaft usw... Der/die Callcenteragent/in werden sich mit Händen und Füssen wehren und einen Teufel tun um zuzugeben das doch ein Problem seitens Sky besteht da ja man der "ERSTE ist der dieses Problem meldet bzw. hat warscheinlich leider mit der Anweisung von "Oben" jegliche Probleme/Fehler seitens des Unternehmens Sky nicht zuzugeben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009