1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ned 1 - Ned 3

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von marcandrebrandt, 26. Juni 2005.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Re: Ned 1 - Ned 3

    Nein, es wurde nur als Begründung für die FTA-Ausstrahlung genannt, da es wohl erhebliche Probleme bei dem Freischaltsignal für Juli bei vielen SECA2-Karten gibt bzw. eventuell gab. Das Freischaltsignal kommt in der Regel in den ersten 15 Tagen eines Monats für den Folgemonat. Aber falls das Problem besteht, würde dieses aber erst am Freitag akut werden, wenn dann teilweise die SECA2-Karten nicht mehr gehen würden. Und daher hatte ich geschrieben, dass meine Orginal-Karte das Juli-Signal geschluckt hat. Mehr auch nicht. :winken: