1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NED 1, 2 3 & Nickelodeon frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von darkmaan, 1. August 2003.

1. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    VT4 war mal auf 28,2°ost& 5°West,die habens abgeschaltet.. wüt schweine

2. GSV Burgenland

GSV Burgenland Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiss, ich hatte schon eine Schüssel, wie der analog war, dannn haben sie den codiert, schade, dass der weg ist breites_
    Auf RTL5 habe ich mir immer die RABO TOP 40 angsehen, wie er analog im "unempfangbaren" ASTRA Low-Band war, das waren Zeiten
    Michi winken

3. GSV Burgenland

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo !
    Mich würde interessieren, was einen an den NL Sendern so begeistern soll.
    Finde deren Programm nicht eben attraktiv, was die zeigen sieht man wo anders auch FTA noch dazu haben die meisten Beginnzeiten, wie ORF 2 im Jahre 1978
    LG
    Michi

4. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich schaue eigentlich regelmäßig in die niederländischen Programme rein, finde vor allem NL 1, 2 und 3 gut und - vor allem gehte s mir natürlich um die Musiksender. Ich kann deine Meinung (GSV Burgenland) also absolut nicht teilen.
    Auf RTL 4 läuft übrigens kurz vor 8 der beste Wetterbericht den ich kenne, so ausführlich ist in Deutschland kein Wetterbericht. Diesen Wetterbericht ziehe ich mir seit Monaten fast täglich rein!

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Da ist wenigstens das ganze Studio noch echt Im Gegensatz zu RTL winken Also besser als die deutschen sind NL-S. allemal...und beschissende Anfangszeiten haben sie auch nicht.
    Sa fängt der Abend wenigstens um Punkt 8 an läc

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @GSV Burgenland: Die Holland-Sender sind kein PayTV sondern ganz normale ÖR bzw. private. Und dass sie zu wenig Programm hätten, kann ich auch nicht behaupten. Schau mal in den Atlas wie groß das Land ist sch&uuml

Ich bin zufrieden mit Canal Digitaal, denn dort bekomme ich die Viacom-Sender verdammt günstig und die ÖR/privaten aus NL gratis dazu läc

7. GSV Burgenland

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo !
    Habe nicht behauptet, dass das Pay TV ist, aber die sind halb so gross wie wir und haben doppelt soviel Einwohner.
    Die besseren Programme sieht man eh auf BVN TV und sorry, ich habe mir wie das frei war, jeden Txt angesehen, bzgl. Programm und das ist so gut wie RAI 1,2,3...
    Wenn es dennoch gefällt, gut, aber nachvollziehen kann ich das bei dem Angebot nicht, da hätte ich gerne mal einen konkreten Programmtip ausser Sport und Wetter, was man sich bitte bei NED1,2,3 und RTL 4,5 und Yorin mit Freude ansehen könnte, ich finde da leider nichts...
    Habe nicht einmal geguckt, wie die vor Jahren länger FTA waren und ich die Sprache echt mag.
    Sendungen wie HET SPIJT ME oder GOEDE TIJDEN, SLECHTE TIJDEN sind mir noch übel in Erinnerung, da ist echt MBC2 um längen besser winken
    Gruss
    Michi
    PS: Lingo auf BVN von irgendeinem NED ist recht nett

<small>[ 05. August 2003, 21:01: Beitrag editiert von: GSV Burgenland ]</small>

8. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ich versteh zwar etwas holländisch durch meinen Auffenthalt in Ostfriesland aber mir geht's eher um die US-Serien und US-Filme mit O-Ton. Ich schau mir ja GZSZ nicht mal in Deutschland an. Warum sollte ich den Mist dann in Holland sehen wollen?

9. GSV Burgenland

Punkte für Erfolge:
    26
    O-Ton ist sicher ein gutes Argument, abet bin mir nicht sicher, ob ich AS THE WORLD TURNS auf RTL4 oder BOLD AND BEAUTIFUL, den ich auf 10 anderen Sendern auch im O Ton sehen könnte, auf einem dieser Sender anschauen möchte...
    Denke, da bleiben langsam echt nur die Filme im O-Ton, gibt's aber auch auf vielen arabischen Sendern...
    LG
    Michi

10. GSV Burgenland

Punkte für Erfolge:
    26
    Besser als die deutschen ist schon sehr sehr gewagt. RTL Deutschland mit Beginnzeit 18:00 und kaum Programminhalt wäre schon pleite.
    Eine gescheite Sendung von RTL4 bitte, kenne da keine einzige