1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NED 1, 2 3 & Nickelodeon frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von darkmaan, 1. August 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    ???
    Das hab ich da noch nie beobachten können. Die hatten noch nie eine zweite Ton-Option auf den privaten und ÖR. Und auf den Canal+ hab ich das auch noch nicht beobachten können.
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    schon komisch das nur die echten Niederländer davon betroffen sind und nicht X-Zone winken , BBC prime oder sonst irgendwas auf den Transpondern.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Im Pay-TV auf Canal+Blauw, im Free-TV auf RTL5.
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    na dann wollen wir mal hoffen, dass die bis morgen 16 uhr offen bleiben.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Man konnte gestern sogar Bundesliga-Berichte auf RTL 5 noch vor der Sportschau sehen. Cool.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sagt doch der Name, 19e ist für NL, 16e für Belgien. winken
     
  7. ZappingDutchman

    ZappingDutchman Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Freitg stand in eimem Belgischen Zeitung das Canal Digitaal NL warscheinlich an UPC verkauft wird. Veillecht sind die sender darum nicht codiert.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ???
    UPC soll doch selbst kurz vor der Pleite stehen. Daher glaub ich das eher weniger winken
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    naja lang werden die nicht offen sein, aber es ist mal schön neue unverschlüsselte sender auf astra 19,2 zu finden.
     
  10. ZappingDutchman

    ZappingDutchman Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leider nicht, die gehen weiter als New UPC