1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NED 1, 2 3 & Nickelodeon frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von darkmaan, 1. August 2003.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.802
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und ausserdem verlieren die Sender dürch Hacker kein Geld, da sie eh Kostenlos sind. Nur die rechteanbieter könnten die Sender zu einer sicheren Verschlüsslung zwingen.

    eine Gute Programmguide gibt es bei rtl:
    http://www.rtl.nl/active/tvview/
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..naja, die beiden haupt-paytv-kanäle blauw/rood sind ja auch noch in simulcrypt (selber key nur andere chid, also kein problem).

    Stichwort simulcrypt.. @Tom, wenn es probleme mit seca2 gibt, muss man alles öffnen, denn sonst würden ja nur noch die altkunden gucken können ha! Ob jemand noch x-zone sehen konnte, entzieht sich meiner kenntnis, denn das verdient natürlich eine sonderbehandlung winken
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab' mich auf nevers' Posting bezogen ha!
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die verträge zwischen C+ und irdeto entziehen sich natürlich meiner kenntnis aber ein gesetz gibt es nun wirklich nicht..

    ps. @Tom, dann stimmt der kontext ja wieder breites_
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Interessant ist auch, dass Nickelodeon Nederland jetzt wohl auch auf dem MTV Transponder sendet.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    gar nicht weiter verwunderlich ... gehört ja auch der Viacom.
    Und in Holland verfolgt Dich die Viacom auch noch auf der Straße ... auf vielen Plakaten breites_
     
  7. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    zurzeit empfange ich wieder Ned 1,2 & 3 unverschlüsselt!
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Yep und RTL 4 und 5 sind offen.
    Ich hoffe das das bis morgen Nachmittag so bleibt, dann kann ich endlich mal schauen ob die Holländer wirklich bei der F1 Boxenfunk übertragen.

    Ciao
    MS2K
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    RTL4 & 5 sind auch wieder offen.
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    wo läuft in den .nl überhaupt Formel1?