1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NED 1, 2 3 & Nickelodeon frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von darkmaan, 1. August 2003.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Michael: Könntest du mir ein Abo fürs Basispaket besorgen? Ist da wirklich MTV2 enthalten? Es werden nur MTV HITS, MTV BASE, VH-1 und VH-1 CLASSIC aufgeführt.
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Commissaris Rex auf Yorin breites_
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ja, es ist MTV|2 Europe enthalten. Ist identisch mit dem MTV|2 bei SKY Digital.

    sorry. Ich bin kein Händler. Ich hab einen Freund in Enschede, NL und dessen Mutter wohnt in Groningen, NL. Und diese Mutter lieh mir ihre Adresse.

    Anders läuft das leider auch nicht entt&aum
    Und genau das finde ich sehr schade! Solche Dinge sollten in ganz Europa abonierbar sein. Und wenn ich Kurt Beck auf Seite 24 ganz unten im aktuellen DF-Heft sehe und seine Antworten lese, dann kommt mir echt das Würgen! wüt

    <small>[ 01. August 2003, 18:17: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jawoll, endlich ma wieder ein neuer Musik Channel. l&auml;c
    Kann ja irgendwie garnet genug davon bekommen. winken
    Bei TMF (TheMusicFactory) bekommt ma wenigstens den Menthal Theo (z.Z. on air) ma wieder zu sehen. breites_
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    na der sendet aber als flämische Version auf 16°Ost völlig uncodiert winken
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gibt's da einen Unterschied zur Astra-Version?
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    weiß nicht. Glaub schon. Hab ja kein 16°Ost mehr entt&aum
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Michael

    Hier aufm Astra 19,2° Ost is er aber auch FTA, die frage is nur, wie lange noch. breites_
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    deswegen schreib ich ja auch vom 16er winken
    Auf Astra wird der in kürzester Zeit wieder zu sein entt&aum Da hilft nur noch das Abo.
     
  10. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich fänd's mal cool, wenn sie ausversehen X-Zone eine Zeit lang uncodiert senden würden breites_ Könnten wegen so einer Panne eigentlich die C+-Betreiebr Ärger bekommen?