1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neckermann - gleiches Schicksal wie Quelle DE ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 27. April 2012.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Neckermann - gleiches Schicksal wie Quelle DE ?

    QVC und OTTO macht einen Großteil meiner täglichen Ladung aus,
    folgen dann Bon Prix, Schwab und Sportcheck.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neckermann - gleiches Schicksal wie Quelle DE ?

    Kataloge waren doch das Internet der 70er -man wußte nicht genau was man suchte, hat es aber im Katalog gefunden und zwar mit Maßen. Daß Quelle, Neckermann und irgendwann Otto die Informationsfreiheit des heutigen Internets verschlafen haben wäre vielleicht noch zu verschmerzen, aber nicht mit der Logistik die sie hatten und nichts daraus gemacht zu haben...:eek:


    Das Versand-bzw.Kataloggeschäft (außer PC und Technik) ist für mich nicht tot, aber die müssen grundlegend ihre Preise überdenken.;)
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neckermann - gleiches Schicksal wie Quelle DE ?

    Eigentlich war es klare beziehungsweise ist es nur eine Sache der Zeit bis auch die letzten älteren Menschen das web nutzen - ist eben wie mit dem Tante Ema Laden ein Fossil aus einer vergangenden Zeit !
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neckermann - gleiches Schicksal wie Quelle DE ?

    Immerhin taucht Neckermann in Preissuchmaschinen weit vorn unter den Führenden auf was man von den Geiz ist blöd Märkten ihren Internetauftritt nicht sagen kann.
    Z.B.
    LG Electronics, LG 50PM670 3D Plasma-TV
    Diese Woche war auch so ein kleiner Katalog im Briefkasten, nicht viel dicker als eine Zeitschrift.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neckermann - gleiches Schicksal wie Quelle DE ?

    Was soll das jetzt für ein Vergleich sein? :eek:


    Neckermann hat keine Läden, MM schon. Und ich könnte dir auch 100 Preise von MM nennen wo die von Neckermann nur träumen können. :winken:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neckermann - gleiches Schicksal wie Quelle DE ?

    Dafür hat Geiz ist blöd keine Unterwäsche. :D
    Nee, es wird hier so getan als ob Neckermann nur die dicken angestaubten Kataloge hätte.
    Außer dem macht Geiz ist blöd massig Verarsche im Werbefernsehen mit dem Hinweis "alles auch online bestellbar".
    Da fallen eben zu viele drauf rein.
    Oder was gibt es für einen Grund warum Geiz ist blöd in Preissuchmaschinen wenn überhaupt dann weit hinten auftauchen? :confused:
    Eigentlich könnte man sagen die Zeit von Geiz ist blöd ist auch vorbei denn, informiert man sich vorher haben sie es nicht was man sucht oder wenn dann viel zu teuer.
    Wer, der ein bestimmtes Produkt sucht hat schon Lust deren Angebote zu studieren in der Hoffnung dass das gewünschte Produkt irgendwann mal dabei ist? :confused:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neckermann - gleiches Schicksal wie Quelle DE ?

    wir haben 2 sessel bei neckermann.de bestellt. aber sonst? nix!
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neckermann - gleiches Schicksal wie Quelle DE ?

    Ich habe bei Neckermann noch nie was bestellt. ;)
    Frag mich mal wann ich das letzte mal was bei Geiz ist blöd gekauft habe. :eek: :D
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neckermann - gleiches Schicksal wie Quelle DE ?

    meine schwiegermutter in spe hats bezahlt, so what!? ;)
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neckermann - gleiches Schicksal wie Quelle DE ?

    Christian, bist du es? :)