1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nebula DigiTV wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pure_logic, 25. August 2004.

  1. pure_logic

    pure_logic Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Zusammen,

    ich bin auch einer, der vom C't begeistert ist und natürlich zahlreiche eurer Beiträge gelesen hat. Die Beschreibung vom zuverlässigen und kompetenten Service hört man gerne.

    Wo bekomme ich das Ding sonst noch, anstatt beim einzigen Distributer, der auf der Nebula-Seite steht.

    Irgendwelche Tipps?
     
  2. arninger

    arninger Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nebula DigiTV wo kaufen?

    Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Google war da nicht wirklich hilfreich.

    Grüsse

    arninger
     
  3. pure_logic

    pure_logic Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nebula DigiTV wo kaufen?

    gut, dass ich nicht alleine bin :)

    Ich möchte es mir unbedingt so schnell wie möglich kaufen.

    Ich habe von der Distributer-Seite erfahren, dass es die Box gar nicht mehr in der aktuellen Version geben wird :-(

    der USB-Hub fällt raus, aber dafür brauch man kann Netzteil mehr. Mhhh.
     
  4. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nebula DigiTV wo kaufen?

    Kann man doch auf der Herstellerseite bestellen (mit Kreditkarte), ist glaube ich auch nicht viel teuerer als von einem deutschen Distributeur...
     
  5. pure_logic

    pure_logic Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nebula DigiTV wo kaufen?

    mmmh, ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Der deutsche Distributor sagt halt, dass es die alte Version nicht mehr gibt und bei Hersteller kannst du sie ja natürlich noch bekommen.

    Somit bin ich im Hin- und Hergerißen was ich jetzt kaufen soll.

    die alte mit USB-Hub und Netzteil oder die neue ohne Hub, ohne Netzteil und MPEG2 on the fly Komprimierung auf die Festplatte.