1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nebenkostenprivileg: So groß ist die Angst vor dem schwarzen Bildschirm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    120.047
    Zustimmungen:
    2.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bevor das Nebenkostenprivileg endet, hat Zattoo Kabelnutzer nach ihrer Furcht vor dem schwarzen Bildschirm befragt und gibt teilweise Entwarnung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    73
    DF unterbietet sich mal wieder selbst mit diesem Clickbait....
     
    digistar, Gorcon und Berliner gefällt das.
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.602
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück gibt es ja auch noch den kostenfreien Satellitenempfang.
     
  4. teledigivision

    teledigivision Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2024
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was für ein Schwachsinn!

    Was sollen die Menschen für eine Angst haben vor den schwarzen Bildschirm?

    Diese Firmen mit Ihren sich selbst ins rechte Licht stellenden Werbung und mit IP TV sind ja wohl der größte Lacher, ja so versucht man(n) Kunden einzufangen einfach lächerlich der Schwachsinn.

    gut das es DVB-C / DVB-S / DVB-T2 gibt :winken:
     
    DonZappo gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    7.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Schonmal darüber nachgedacht, das es auch Mieter gibt, die überhaupt kein Fernsehen schauen.
    Es gibt genug junge Mieter, denen Fernsehen am Arsch vorbeigeht. An den Einsprüchen zur BKA merkt man auch, das Mietverträge nicht gelesen, oder nur überflogen werden.
    Da ist man dann ganz entrüstet, warum man in den Nebenkosten Fernsehen berechnet bekommt, obwohl man nicht schaut.
    Konnte ich auch schon in einer Wohnung checken, die hatten wirklich keinen TV und der TV Anschluss war nicht belegt.
    Konnte Sie halt nur auf den 1.7.2024 verweisen, dann endet die Berechnung über die Nebenkosten.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.808
    Zustimmungen:
    27.537
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ging hier so schon vor 20 Jahren. Der Vermieter wollte hier aber den Leerstand drücken und erlaubte den Mietern die Installation von Satanlagen. Warum das andere Vermieter nicht gemacht haben ist nur deren Sache, ein Zwang die Kabelkosten auf die Nebenkosten umzulegen, gab es aber nie.

    Nach dem Ende der Umlegung sind es aber auch nicht viel weniger Kabelnutzer geworden. Das Nutzungsverhalten hat sich kaum geändert sonst hätten nicht weitere Kabelanbieter um Kundschaft geworben.
     
  7. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zattoo gibt also Entwarnung, nachdem man selbst falschen Alarm gegeben hat?
    Wer solche Werbung macht, wünsche ich die Insolvenz. Bei meinem Google Screen geht zatttoo ohnehin nicht mehr
     
  8. SpockiHZ

    SpockiHZ Junior Member Premium

    Registriert seit:
    29. Januar 2024
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ohweh, womit füllen wir dann danach nur das Sommerloch?:coffee:
     
  9. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hier in der WEG hat kein Mieter Angst vorm Black Screen,
    denn eine Information von TV Kabel Vodafone kam nie ,
    nur Eigentümer wissen Bescheid weil bei der Versammlung mitgeteilt wurde, TV Vodafone Gekündigt ist .
    Weil kein Mieter Bescheid weiß hat keiner Angst.
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Schwarze Bildschirm ist hier Dauerzustand, da ich kein Fernsehen mehr schaue.
    Von mir aus können die ruhig die Kabeldose abklemmen.