1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nebenjobs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WhiteWolfe, 25. Oktober 2004.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    AW: Nebenjobs

    Das könnte aber irgendwann in einer Spielsucht enden.
     
  2. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Nebenjobs

    Wenn man gut labern kann und Ahnung von einem Fachgebiet hat (z.B. PCs oder so) kann man nebenberuflich auch als Hotlinerarbeiten. Es gibt viele CallCenter die noch Leute mit Ahnung suchen. Alternativ in diesem Bereich gibt es auch noch die Möglichkeit an Telefonaquisen teilzunehmen. Gesuche für solche Jobs gibt es meist in den örtlichen Zeitungen.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nebenjobs

    Das wäre mir nervlich nichts. Zu anstrengend.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Nebenjobs

    Rest lasse ich mal weg: Das hat ein Cousin von mir mal nen Abend lang in einem Spielcasino gemacht, danach war er um ziemlich genau 10.000 DM ärmer...:D

    Geschieht ihm doch nur Recht:D
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Nebenjobs

    Das hatte ein Bekannter von mir auch gemacht und zwar über Jahre hinweg. Irgendwann ist das zur Sucht ausgeartet. Am Schluss hatte er 4 Tankstellen überfallen und verbrachte ein Zeit im Gefängnis.
    Die dummen Spielhallen sollten dicht gemacht werden. In Deutschland gibt es über 150000 Spielsüchtige.:(
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Nebenjobs

    Nee, bin kein Zocker offline, nur online :D Außerdem ist das Risiko dann höher verschuldet zu werden.

    Bin schon Hotlinemitarbeiter, ;) nebenbei will ich eigentlich was machen, wo ich mich auch etwas bewegen muss. Als Ausgleich zu meinen Sitzberuf.

    Aktien sind zu Risikoreich und man muss schon ein gewisses Startkapital einfach so her geben. :eek:

    Lotto :eek: Das spielt mein Vater schon seit Jahren und hatte noch nie einen großen Gewinn, wenn dann immer nur so viel, dass er das nächste Lottospiel bezahlen konnte. :rolleyes:

    Aber macht weiter mit den Tipps, es nimmt doch langsam Gestalt an. :)
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Nebenjobs

    tankstellen suchen meist auch noch leute die z.B. nachts/am Wochenende arbeiten oder bei der Abrechnung helfen. Viel zu verdienen ist da sicher nicht aber es hat 2 Vorteile:

    1) Der Job ist recht easy

    2) Man spart die Kosten für Zeitungen u.Zeitschriften weil man die alle auf der Tanke hat :p


    RR
     
  8. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Nebenjobs

    Das ist wirklich ne gute Idee. Da werde ich mal anfragen. :)
     
  9. menes

    menes Guest

    AW: Nebenjobs

    [​IMG]

    Schaut hier mal rein, da gibt es täglich neue Angebote für verschiedene Nebenjobs.

    www.gelegenheitsjobs.de
     
  10. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Nebenjobs

    Dankeschön. Dann werde ich mal da weiter nachschauen. :)