1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neben Talk und Magazin auch Kick-International gestrichen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 11. März 2002.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Atletico]Ich würde gerne mal wissen, was Premiere dazu veranlaßt hat diese drei Sendungen kurfristig aus dem Programm zu nehmen.
    Auch unter Kofler scheint man nichts hinzugelernt zu haben und macht weiter mit der Politik "Kürzen und den Kunden nicht informieren."

    Heute um 19.15 Uhr gibt es noch einmal das Old-Firm Derby, d.h. auch Kick-International fällt weg. So darf man sich nun wieder ab 22.30 Uhr Laola mit den tausend Werbeblöcken anschauen, ich bin begeistert.
    Der Wegfall von Magazin und Talk ärgert mich nicht, hoffentlich zeigt man für diese Sendungen wenigstens Live-Sport.

    Mal sehen was uns Premiere als nächtes vorenthält. Vielleicht dürfen wir irgendwann nur noch ein Testbild sehen.</strong><hr></blockquote>


    ich muss ganz offen sagen das mir dise Sendungn sowas von egal sind ... und mir absolut nciht fehlen werden ... ausländ. Fussbal sehe ich soweiso wie ein großteil der Premeire Abonneten nie an ...
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Hacker:
    Anstelle der Magazine wurde am Sonntag abend Live-Golf gezeigt. Das ist doch eine echte Verbesserung, oder? Ich bin zwar nicht der große Golf-Freak, aber jedenfalls finde ich die Live-Übertragung eines PGA Tourniers interessanter als diese beiden Magazine.
    Der Wegfall von "Kick-International" am Montag abend finde ich auch nicht so dramatisch. Es gibt doch La Ola und Eurogoals auf DSF/Eurosport.

    All diese Kürzungen kann ich gut verkraften. Nicht aber, daß am WE kein einziges Spiel aus der Primera Division gezeigt wurde. Ich habe mich immer noch nicht von diesem Schock erholt.
    <hr></blockquote>

    Auf das Magazin und den Talk kann ich auch gut verzichten (zumal zeitglich ja Serie A läuft), anders sieht es mit Kick-International aus. Ich habe die Sendung gerne gesehen, sie fasst das wichtigste aus beiden Laola-Sendungen zusammen, ein sehr gute Mischung wie ich fand. So habe ich Laola dann auch nur noch selten geschaut, die Eurogoals blieben und bleiben aber Pflichtprogramm.
    So schlimm ist die Kürzung natürlich nicht, es ist natürlich schlimmer, dass Premiere keine spanische Liga zeigte...
    Es ist sowieso selten, dass ich die Primera live bei Premiere schaue. Meist sehe ich mir um 18.30 das Spiel aus der Segunda an (nächtes Wochende schon wieder Atletico [​IMG] ) und anschließend das Autonomicas-Game. Zeigt Premiere dieses Spiel nicht, habe ich mir die Wiederholung immer in der Nacht gegen 01.00 angeschaut, so bin ich dann doch noch zu zwei Spielen aus Spanien gekommen.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also, so tief bin ich noch nicht gesunken, daß ich mir die zweite Liga anschaue... Dann schon lieber die BuLi- und CL-Wiederholungen!

    Ein kleiner Tipp: Was ich manchmal am Sonntag-Nachmittag mache ist: Ich gehe in eine italienische Kneipe, wo man Serie A auf Stream und Tele+ gucken kann. Ist übrigens ganz lustig, denn ich bin meistens der einzige Nicht-Italiener dort und alle fiebern so richtig mit. Ist eigentlich sogar besser als sich PW reinzuziehen. Insofern bin ich in Sachen Serie A bei PW gar nicht so enttäuscht. Was ich leider noch nicht gefunden habe, ist 'ne spanische Kneipe wo man Via Digital gucken kann. Das wäre natürlich der Hammer! Falls jemand so 'ne Kneipe in Berlin kennt, wäre ich für Hinweise dankbar...
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ cyber warrior

    wie kommst du eigentlich zu der Aussage, dass sich die mehrzahl der Abonennten keinen Internationalen Fussball anschaut?
    Dieser Sportbereich ist mit Sicherheit einer der Gründe warum sich viele das Sportpaket kaufen.
    Denn ob man sich BuLi oder Serie A anschaut, Fussball ist Fussball.
    Und wenn ich mir keine Zeichentrickfilme anschaue, kann ich auch nicht sagen dass die mehrzahl der Abonennten keine Cartoon-Sendungen anschauen.