1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neapel - Chelsea bzw. Moskau - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TNT-Franz, 20. Februar 2012.

  1. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    Anzeige
    AW: Neapel - Chelsea bzw. Moskau - Real Madrid

    Es gibt einige Anbieter die VPN-Server kostenlos zur Verfügung stellen, allerdings ist dann ähnlich wie bei einem Proxy die Geschwindigkeit mit der man sich im Netz bewegt überschaubar. Falls man aufwändigere Sachen vorhat sollte man sich schon einen Premium-Account zulegen.

    Biss ist wie Du schon geschrieben hast die Codierung für den jeweiligen Sender, wobei hier anscheinend mit Passwörtern anstatt mit Smart-Karten gearbeitet wird. Es gibt natürlich Mittel und Wege diese Biss-Verschlüsselungen zu umgehen, aber das ist natürlich alles illegal und wird hier im Forum nicht geduldet!!!;)
     
  2. DerhelleSchein

    DerhelleSchein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neapel - Chelsea bzw. Moskau - Real Madrid

    Lider TV bis jetzt FTA - die machen gerade Wodka Werbung ohne Ende.:winken:
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neapel - Chelsea bzw. Moskau - Real Madrid

    hat gestern jemand das Spiel über SF 2 (KabelBW) geschaut? Hab da (wie auch letzte Woche beim Arsenal Spiel) ab und an Bildfreezes und Bildausfälle gehabt.
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neapel - Chelsea bzw. Moskau - Real Madrid

    Gestern habe ich nicht geguckt, aber eben habe ich mal kurz reingezappt und da war Signal/der Kanal mal kurz weg. Also durchaus möglich, dass sie auch gestern Probleme hatten.
     
  5. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neapel - Chelsea bzw. Moskau - Real Madrid

    ok danke. Wird mittlerweile auch im KabelBW Forum bestätigt!
     

Diese Seite empfehlen