1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ne Mögliche Lösung für Prem 1+2 AC3 Problem!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von l1nk, 11. April 2004.

  1. l1nk

    l1nk Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kirchheim
    Anzeige
    Hi Leute,

    da is das Problem auch hatte, hab ich ein wenig rumgesurft und ausprobiert! Mein System: Sagem 1x, AlexW 1.6.10 + 22.07.03 Flash! Hatte testweise das Jtg drauf und kann nur sagen, nix gut bei mir winken kein ac3 ton und die ganze zeit hänger und so, deshalb wieder alexw draufgehauen und noch ein wenig rumprobiert...
    also, meine tonspuren zur auswahl sind immer:
    1. deutsch
    2. englisch
    3. AC3
    das AC3 so nicht tut, kennt man ja schon, aber bei dem Film "All or nothing" gibt es nur:
    1. deutsch2
    2. AC3
    da hab ich mal auf ac3 gestellt und laufenlassen, und siehe da beim nächsten film war englisch auf der 3ten position, welche jetzt nicht tut! es tut also immer nur die pos. 1 und 2 von den tonspuren und ac3 bleibt bei mir auf der 2, egal was ich mache, deshalb ist das für mich kein großes problem mehr!
    Nächste Ausstrahlung von diesem Film ist Dienstag, 13.04 um 3.45 und 4.45! schaltet einfach drauf und lasst die box laufen! so tut es zumindest bei mir auf prem 2. prem 1 muss ich auch noch an dem dienstag umschalten lassen!
    vll hilft diese info jemandem weiter, der nicht vom alexw weg möchte, wie ich!

    schöne ostergrüße
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Hattest Du auch den Snapshot zusätzlich eingespielt? Nur das Komplett-Image hat bei mir auch keine Besserung gebracht, aber mit dem Snapshot läuft es perfekt!

    Nutze übrigens auch ne Sagem 1x
     
  3. l1nk

    l1nk Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kirchheim
    ja, das aktuelle komplettimage und das snapshot vom 5.4, aber es lief überhaupt nicht gut! ich weiß nichtmal ob ac3 gekommen wäre, weil meine box sich schon verabschiedet hat, als ich auf prem geschaltet hab winken es war ne katastrophe... ich glaub meine box mag nur alexw, denn als ich dann mit dem jtg bissl rumgemacht hab, bekam ich die box zwar zum laufen, aber es gab massig ruckler und abstürze!!! wie gesagt, habe nun halt kein englisch, aber wen juckt das schon! solang ac3 auf der 2ten position bleibt, ist alles wunderbar!

    grüße
     

Diese Seite empfehlen