1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS soll kanadischen Pirateriering versorgt haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: NDS soll kanadischen Pirateriering versorgt haben

    Ich würde NDS nur akzeptieren wenn es auch über den Betacrypt Tunnel in der DBox-2 funzt! ;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NDS soll kanadischen Pirateriering versorgt haben

    Wird es nicht. Das sieht NDS nicht vor. Ich wage aber die Vermutung Du brauchst mittelfristig um Deine D-Box keine Angst haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NDS soll kanadischen Pirateriering versorgt haben

    NAGRA 3 über Betacrypt Tunnel ist mir auch willkommen! ;)
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NDS soll kanadischen Pirateriering versorgt haben

    Dann dürfte sich PayTv für andere Länder erstrecht nicht lohnen weil dort viel auf deren ÖR ohne Werbung, dafür mit O-Ton Option und zuschaltbaren Untertitel, läuft was bei uns nur auf den Privaten zu sehen gibt. ;)
    Merke: verschlüsselt nicht gleich PayTv! ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NDS soll kanadischen Pirateriering versorgt haben

    Ja, eben. Will man in vielen Ländern Free-TV muß man zum PAY-TV greifen. Wie toll.
    So schaffte sich sich Sky eine Zwangsplattform.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NDS soll kanadischen Pirateriering versorgt haben

    Mir ist nicht bekannt das man Premiere nehmen muss wenn man den ORF haben will, oder den Teleclub wenn man SF haben will.
    Gleiches trifft sicher auch auf die BBC und RAI zu.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NDS soll kanadischen Pirateriering versorgt haben

    Die BBC hat lange Zeit über Sky verschlüsselt und sendet jetzt im Spotbeam. Ich glaube auch zusätzlich auch über Sky.

    Free-TV ist frei zugänglich - fertig. So hat sich das in Deutschland etabliert.
    Digitales Fernsehen setzt sich nicht via Smart-cards durch. Nicht hier. Richtig so.

    Es ging aber um Sky, und die haben sich zu einem Zeitpunkt ein Monopol geschaffen als es in Deutschland schon eine höhere Free-TV-Auswahl gab. Wir haben verschiedene Märkte.
    Auch wenn es einige nicht warhaben wollen.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NDS soll kanadischen Pirateriering versorgt haben

    Sky hat sich so entwickelt weil sie zu analog Zeiten über ASTRA 19 Grad gesendet haben und da nunmal Englisch deren Sprache ist hätten sich die Sender dumm und dusselig an Lizenz bezahlt wenn sie nicht verschlüsselt hätten.
    Ändert dennoch nichts dran das man in anderen Ländern auf deren Privaten verzichten kann weil deren ÖR das senden was unsere Privaten an Serien und Filme senden.
    Und auf PayTv verzichten in allen Ländern auch die Mehrheit der TV Nutzer.
    Auch UK hat sicher mehr TV Haushalte als Sky Abonnenten hat. :cool:
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDS soll kanadischen Pirateriering versorgt haben

    Nein, die BBC sendet nicht mehr über Sky. Nur noch unverschlüsselt, und das ist auch gut so, via 2D.:winken:
     
  10. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: NDS soll kanadischen Pirateriering versorgt haben

    Für die Wessis schon, die 2D mit nem Frühstücksteller empfangen können :D
    Hier im Osten brauchts ja ne halbe NASA-Station um wenigstens noch Fragmente zu empfangen.