1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2008.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    von was träumst du eigentlich nachts? die kuddel aktie ist letztens so abgekac.kt dass nagra ganz andere probleme hat als nds zu übernehmen.ne ne. nds ist ne ganz andere liga. da müssen sich die schweizer alm-bauern schon noch ein wenig anstrengen um da mithalten zu können.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    Genau so sieht es aus und nicht anders! Und ich glaube auch in dieser Branche nicht an Fairness usw!:rolleyes: Kann daher schon sein, daß NDS nach den Schwächen der anderen sucht und genau diese Fehler im eigenen System vermeidet...
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    Warum?
     
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    Schlechte Zahlen haben auch Unity Media nicht vom hoffnungslosen Arenadeal abgehalten. Dann gibts halt Bankbürgschaften und Kirch steigt mit ein... :D

    Wer Ironie findet... ;)
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    Nur zu dumm das genau das verboten ist und mittlerweile in Deutschland sogar unter Strafe steht wenn es wie hier mit gewerblichem Hintergrund geschieht.
     
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    unity media besitzt aber einen gewissen wert der bei kreditvergabe immer angegeben werden kann, das ist das netz und der bestand an kunden. was hat nagra? lest euch doch mal die berichte der analysten bezüglich nagra durch. ich wünsche guten flug. nagra hat jahre lang geschlafen und muß jetzt diese supper auslöffeln... prozess hin oder her. wie ich bereits schrieb.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    Nicht nur hier, nahezú überall. Es kümmert nur keinen.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    hgenau, besser kann man es nicht mehr sagen.:rolleyes:
     
  9. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    wie heisst es so schön, totgesagte leben oft länger als man so denkt. Kurz um, man sollte hier mal nicht die rechnung ohne den wirt machen, nagra ist definitv wieder am kommen. fakt ist einfach, da ca. 80% des deutschen marktes, ob kabel oder sat, nagra im einsatz hat, bzw. die nächsten jahre im einsatz haben wird.

    wenn ich hier so die posts lese, dann kann man das gefühl bekommen, dass hier doch eine doch sehr nds-freundliche lobby unterwegs ist, die bisher noch nicht ganz geschnallt hat, mit wem sie es zu tun hat und von welchen dingen diese firma nicht abschreckt, um sich einen wettberwerbsvorteil zu verschaffen. ich halte das für grenzwertig. ich hoffe, für alle die mit fairen mitteln in der industrie arbeiten, dass nds verurteilt wird. alles andere wäre ein hohn denen gegenüber die sich an regeln und gesetze halten. dann können wir gleich anarchie in der IT branche einführen, dann schauen wir mal ob nicht auch arbeitsplätze von euch gefährdet wären, und einige immer noch diese meinung über die methoden wie sie nds anwendet verharmlost...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    1. Kriegt das Kudelski nicht hin - der weiß ja noch nichtmal daß man nach einiger Zeit die Karten tauschen sollte.

    2. Wäre das der Todesstoß für Kudelski. Dann wäre er endgültig am Ende angekommen!