1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2008.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Das fand ich aber trotzdem lustig... :D
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Nochmals: Kudelski kann ja auch NDS hacken, so wie es Murdoch in AmeriKa getan hat....
     
  3. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Hi,

    Kuddelmuddel ist vieles, aber eines bestimmt nicht: Deine Wortschöpfung. Das benutze ich schon seit mindestens 41 Jahren. Und ich habe es von meinen Eltern übernommen. Die haben es auch schon vorher lange benutzt.

    Da nutzt auch der Smilie nichts. :)

    gruß
    dbox1freak
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Murdoch hat in American nicht NDS gehackt
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    hopper hat aber das Copyright! :D
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kuddelmuddel

    Jetzt weißt du, wo es deine Eltern herhaben. ;)
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    ??? Blödsinn ...

    Auch Nagra2 wäre sicher, wenn man schnell Kartenupdates und Tausch gemacht hätte ... Nagra3 ist auch schon ewig im Einsatz und absolut safe und NDS so und so seit an beginn ... und das wird sich nix dran ändern ...

    Das ist doch nur eine Meldung die von den Anbieter dubioser Boxen und Emulatoren gelauncht wurde etc. ... die müssen sich nämlich ab ende Oktober eine neuen Job suchen ;)

    Klar ist nichs sicher aber aber dann wieder doch ... alles kann geknackt werden aber es ist eine Frage des Aufwandes .... theoretisch kann man auch in Fort Knox einbrechen ... theoretisch halt :winken:

    Echte Profis mir teurem Equipment und Wissen, können sicher fast alle Verschlüsslungen umgehen ... aber darum geht es garnicht. Es geht darum das es kein Massenmarkt wird und jeder das kann ... udnd as wird auch nciht wieder passieren, egal was die ach sol tollen Hacker ind en einschlägigen Foren schreiben ...

    Und wie gesagt die Verschlüsslung ansich wurde so und so NIE GEKNACKT, sondern eien Lücke in der karte ausgenutzt ... auch das ist eine kleiner aber feiner Unterschied ....
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Und diese Lücke kann nur von gewissen Insidern geöffnet wurden sein.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Genau. Siehe Apfel. Oder Apple.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Unsinn. Lücken werden nur zu 0,001% über Insiderwissen entdeckt.