1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS: immer Ärger mit der EPG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 14. Juni 2005.

  1. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NDS: immer Ärger mit der EPG

    MHP ist nicht EPG...und MHP sendet das ZDF bereits,nur gibts wohl noch keine Receiver dafür,was aber nicht Schuld vom ZDF ist.Und EPG ist immer noch eine kostenlose ZUGABE,also lasst doch endlich mal dieses Thema sein....
    Alle 2 Wochen von diesem goto2 ein neuer Thread über das gleiche Thema.ich als Moderator hier hätte den schon lange dicht gemacht.
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDS: immer Ärger mit der EPG

    beachtet das Posting über mir nicht.
    es ist nur Spam!

    N3: heute
    mein PC zeigt das an:
    Jun 20, 02:55:00 01:00:00 Je später der Abend...
    Jun 20, 03:55:00 00:50:00 Heiligabend auf St. Pauli
    Jun 21, 04:45:00 00:30:00 Hamburg Journal
    Jun 21, 05:15:00 00:45:00 DAS!

    mein Siemens zeigt nix an,
    EPG ist jetzt auf N3 leer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: NDS: immer Ärger mit der EPG

    Noch mehr Spam, für alle die GOTO 2 noch nicht kennen:

    Gebt doch in der Suchfunktion GOTO2 ein oder schaut euch über das Profil wahllos irgendeinen Beitrag von ihm an, es macht keinen Sinn mit ihm zu diskutieren. Das beste ist ihn zu ignorieren, und wen das Thema interessiert, der macht besser ein eigenes Thema auf weil GOTO 2 bei zu vielen Leuten die wertvolle Beiträge leisten könnten auf der Ignore-Liste steht.

    Grüße an alle, ausser an GOTO 2
    emtewe