1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS: immer Ärger mit der EPG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 14. Juni 2005.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Anzeige
    NDS: immer Ärger mit der EPG, der Öffentlich Rechtlichen Sender

    Scheint wohl offenbar so zu sein, das in der letzten Zeit alle zwei Wochen die EPG bei den Öffentlich Rechtlichen Sender
    abstützt und dann mehre Tage ausfällt ?meist immer zum WE hin, wenn die meisten TV kucken wollen.

    Letzte Woche: ab de4m 8.5. 2005
    ARD, WDR Arte, Hr3, EinsExtra MDR EPG weg,
    dann nur noch WDR und MDR und Eins Extra ohne EPFG Daten,ARD geht seit Montag wieder.
    Heute geht dann auf ein mal wieder MDR und WDR normal HR3 . Vor ca. 4 Wochen war dann auch noch mal die gesammte EPG der Öffentlich Rechtlichen Sender weg.

    Am Gerät liegt es devenetiv nicht, da ich das
    auch mit dem PC mit DVB-T KArte habe.

    Ich frage mich langsam: "was dieser Unsinn soll"
    wo zu bezalht man eigendlich GEZ,wenn die Öffentlich Rechtlichen Sender nicht mal in der Lage sind, die Eigenen EPG Daten zu senden und zu pflegen.
    Und man nicht mal den Resiver zum WE mehr vorprogrammieren kann,
    weil die EPG mal wieder völlig weg ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
  2. red_bull

    red_bull Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    AW: NDS: immer Ärger mit der EPG

    hast du das Thema nicht langsam durch?

    lol
     
  3. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
    AW: NDS: immer Ärger mit der EPG

    Da wurde in der Code-Page-Signalisierung was umgestellt. Vieleicht kommt deine Box damit nicht klar ;-)

    Die ÖR und die RTL-Group machen´s übrigens richtig (Spec-Konform). Das schlimmste sind übrigens Polen und Franzosen...
     
  4. Gluko

    Gluko Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    20
    Ort:
    45529 Hattingen / Ruhr
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver (analog)
    DVB-T Settopbox
    AW: NDS: immer Ärger mit der EPG

    Ich wusste noch gar nicht, dass in der GEZ-Gebühr auch der Bezug einer Programmzeitschrift in digitaler Form beinhaltet ist.;)

    Gruß
    Gluko
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: NDS: immer Ärger mit der EPG

    wird er nie,
    und es gibt ja auch immer wieder Neue hier die ihn nicht kennen und noch antworten.:D :D :D
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: NDS: immer Ärger mit der EPG

    Dann weist du ja evtl. garnicht wofür du alles dein Geld bezahlst :)

    Da ist nicht nur das EPG dabei sondern auch die tollen MHP Anwendungen, der super Internetauftritt inklusive der möglichkeit Soap Episoden per streaming Video anzuschauen.

    Von dem Luxus div. großereignisse in meheren Kameraperspecktiven zu erleben reden wir erst garnicht.

    Blos funktionieren soll der Kram natürlich auch wenn er schon mal da ist.

    cu
    usul
     
  7. Gluko

    Gluko Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    20
    Ort:
    45529 Hattingen / Ruhr
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver (analog)
    DVB-T Settopbox
    AW: NDS: immer Ärger mit der EPG

    Ich wiederhole mich: ;)

    Gruß
    Der "Neue" Gluko
     
  8. Quehl

    Quehl Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Lehrte
    AW: NDS: immer Ärger mit der EPG

    ich hatte in letzter Zeit öfter mal überhaupt kein EPG Empfang mehr. Also nicht nur ÖR. Später ging dann mal was wieder.

    mfg
    Quehl

    Sender Hannover Telemax
     
  9. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: NDS: immer Ärger mit der EPG

    heute ist nur N3 weg. werden nur ca. 4 Einträge gezeigt.
    kann aber auch sein andere, weis ich nicht, der Siemens speichter die EPG auf vorrad ab.

    praktisch kann man fast schon die Uhr nach stellen,
    also fast jede Woche ist die EPG bei den öffentlichen down.
    kann aber sein das es letzete Woche schon weg war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  10. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: NDS: immer Ärger mit der EPG

    Die haben damit vor einem Jahr Werbung gemacht,
    DVB.T und die Digitale Programm Zeitschrift !
     

Diese Seite empfehlen