1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS FAQ - Märchen vs. Tatsachen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von karlmueller, 16. April 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NDS FAQ - Märchen vs. Tatsachen

    Das Problem ist aber dass Premiere durch die Vielzahl der genutzen CA Systeme (NDS,nagra,CW und Conax) sehr angerifbar ist, da ja nur eins offen sein muss.
    Die Frage ist auch wie es mit dem ORF weitergeht. Nagra und NDS, BetaORF wird aj abgeschaltet dafür kommt neben CW Irdeto hinzu.

    Premiere hätte auf CW wechseln sollen. Vorteile CI Support und nicht abschaltbarer Jugendschutz.
     
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: NDS FAQ - Märchen vs. Tatsachen

    Diese ganze Diskussion hier ist doch vollkommen sinnlos.
    Es gibt hier offensichtlich zu viele Pro-DRM-User, die in ihrer verbohrtheit und Geldgeilheit aboslut unfähig sind sich sachlich zu den (unseren) Kundenwünschen zu äußern.

    Leute wie z.b. "SebastianG.", die anscheined auch noch für diese geldgeilen Idioten arbeiten, werden sich niemals um die Wünsche der Kunden kümmern.

    Ich jedenfalls habe von diesem Forum langsam die Schnauze voll - ich lasse mich nicht als kriminell beschimpfen, nur weil ich mein LEGALES ABO mit einem alternativen Receiver empfange.

    Tut mir leid, aber mit Usern, die mit der Contentmafia zusammenarbeiten, werde ich nicht diskuttieren - das hat absolut keinen Sinn:wüt:
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: NDS FAQ - Märchen vs. Tatsachen

    stimmt. denn mit leuten die in alles und jeden eine verschwörung sehen, alles gratis haben wollen, alles dafür sch... ist, und begriffe wie contentmafia etc. verwenden kann man auch nicht diskutieren. das ist absoluter kindergarten.

    dieses forum wird auch ohne dich auskommen. vielleicht informierst du dich mal was es mit einem forum so auf sich hat. vielleicht packst du es dann besser und klappst nicht gleich zusammen.

    jede weitere zeile auf geschreibe von dir ist in meinen augen verschwendung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2008
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: NDS FAQ - Märchen vs. Tatsachen

    das spengler-netz ist ja auch so etwas von professionell. da kann ich als tellerwäscher gar nicht mithalten *lach* passt zu deinen beleidigungen und all deinen restlichen wahnvorstellungen. *lach*

    auch hier: jede weitere zeile auf geschreibe von dir ist in meinen augen verschwendung.
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: NDS FAQ - Märchen vs. Tatsachen

    Willst du es nicht kapieren, oder bist du echt zu blöd?
    ICH ZAHLE FÜR MEIN ABO UND WILL GAR NICHTS GRATIS!!!!!!!
    Lies doch mal, bevor du ein solches saudummes Statement abgibst!
     
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: NDS FAQ - Märchen vs. Tatsachen

    wie ich bereits schrieb. es bringt nichts zu diskutieren. es hagelt gleich wieder beleidigungen. manche wollen es einfach nicht verstehen.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDS FAQ - Märchen vs. Tatsachen

    Wieso postest Du dann andauernd? Du widersprichst Dir selbst....

    Jeder Kunde der Feedback gibt ist ein böser Kunde, der Kunde hat zu zahlen und ansonsten die Klappe zu halten. So hättest du es gerne. Funktioniert leider nicht mehr, je früher Du es kapierst desto länger hast du einen Job. Aber solche Einsichten sind nicht zu erwarten wenndu dich über Webseiten anderer Leute aufregste mangels Argumenten :D
     
  8. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: NDS FAQ - Märchen vs. Tatsachen

    Was erwartest du denn?
    Du predigst die Ganze Zeit nur dein DRM-Gewäsch, und wie arm die UI doch ist, und beleidigst uns Alternativ-Receiver-Nutzer indem du uns mit Lauglotzern vergleichst.
    Irgendwann platzt jedem der Kragen:mad:
    Aber tröste dich - du bist jetzt auf meiner Ignorier-Liste:love:
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDS FAQ - Märchen vs. Tatsachen

    Premiere hat nichts gegen CI Module. Nur werden damit die Vorschriften der Filmstudios nicht erfüllt.

    Jugendschutz ist eine Nebensache. Bei Filmverträgen geht es richtig um Geld. Und deswegen wird Premiere nie CI Module offiziell unterstützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  10. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NDS FAQ - Märchen vs. Tatsachen


    Dann sollen Sie dafür sorgen, daß Direkt-Filme nur noch in zertifizierten Kisten zu empfangen sind und die CI´s offiziell unterstützen. Ich denke, daß die meisten CI-Nutzer damit leben könnten.