1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2012.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Da hast Du wohl Recht, wenn man alle mitzählt und ich bin wieder mal auf "Blöd" artige Schlagzeilen reingefallen :eek:
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Ich weiß, ich habe es ja selbstgeschrieben!

    Aber nicht jeder Mitarbeiter ist ein Reporter. (Wohl eher die wenigsten von denen)


    Wie kommst Du also zu der Aussage

    :confused::confused::confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Dann sind es eben die Mitarbeiter...
    Einen Fehler kann jeder mal machen :)
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Das Problem ist, dass es kein Einzelfall ist, sondern das Du sehr oft so kruxe Behauptungen aufstellst! Scheinbar ohne darüber nachzudenken, was Du da verbreitest!

    So warte ich ja auch noch auf eine Antwort aus Post:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5507895-post51.html
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Schau, die Spiele finden an vielen Sportstätten zeitgleich statt ... natürlich muss überall mindestens ein Team vor Ort sein. Jemand muss kommentieren können.

    Wenn Du jetzt zum Beispiel beim Reiten noch ein Interview führen willst, brauchst Du schon mal einen Kameramann und einen Lichttechniker ... wenn es ganz dumm kommt, noch jemanden der Lichtspiegel hält ... schließlich brauchst Du das Licht so, daß die Gesichter ausgeleuchtet sind, selbst wenn die Sonne ganz anders steht ...

    Im Studio werden natürlich die Leute auch noch vom Visagisten "bearbeitet" ...

    Ich habe 1992 die Spiele in Barca als Pressemensch vor Ort erleben dürfen ... das ist ein unglaulicher Ameisenhaufen ... der auch koordiniert werden muss ... jemand muss die Einsatz- und Ablaufpläne ausarbeiten und auch die Durchführung prüfen ...

    Wie dem auch sei, für ein Ereignis wie die Olympischen Spiele sind 400 Mitarbeiter eher wenig ... ;)
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Ich habe eben auf ARD geschaut, da haben die das Volleyballspiel gezeigt, genau genommen den ersten Satz, um dann zum Triathlon zu gehen, der zeitgleich auf Eurosport lief. Volleyball war ein Spiel mit deutscher Beteiligung. Ich hätte ja noch Verständnis dafür, wenn man die Digitalkanäle nutzen würde, was man alle vier Jahre ruhig mal machen kann. Aber was uns hier zugemutet wird, kann man nur als Frechheit bezeichnen. Naja was solls, guck ich halt zweite Liga auf Sky. Da krieg ich dann wenigstens komplette Spiele und kann mir auch noch aussuchen, welche.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Du scheinst ja diese 24HD-Feeds ständig zu nutzen!
    Nur scheinst Du noch nicht mitbekommen zu haben, dass im Augenblick auch nur 12 genutzt werden!!!!:winken:
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Es reicht nicht, dass die größte Anzahl von Mitarbeitern den geringsten Anteil an LIVE bringt - Nein, dieses EINE Programm muß dann auch noch mit Adelsgequatsche, ständigen Int., Meinungen von 'Experten', Werbung und Nachrichten usw. zugemüllt werden!
    Die Kanäle im Netz kann ich nicht nutzen, da ich als LTE-Kunde als 'Ausländer' betrachtet und gesperrt bin!
    Also nutze ich die BBC - ich hoffe nur, die Angestellten von ARD und ZDF haben eine schöne Zeit in London!
    ( Meckere eigentlich NIE, aber diese Übertragungen sind die absolute Zumutung!).
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

     
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: NDR zieht positive Zwischenbilanz für Olympia

    Ich bin froh, dass ich die Auswahl bis 24HD Sender habe und selbst entscheiden kann welche Sportart ich dann gerade anschaue:love: (auch ohne dt. Beteiligung)