1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR und MDR tauschen Nachtprogramm-Zuständigkeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2020.

1. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku
    Anzeige
    Hab ja nur gesagt, dass der NDR Information kann. Dass NDR2 und N-Joy Dudelfunk sind, da stimme ich dir voll zu.
    Ich lobe mir meinen rbb - gäbe es radioeins nicht würde ich wahrscheinlich kaum deutsches Radio hören.

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Alle Rechtsextremen, die gerne Bier trinken, sind rechtsextreme Biertrinker.

3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

WDR5 macht das auch so.

Pietro Fresa gefällt das.
  4. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Stimmt, WDR5 höre ich ab und an nachts

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ach echt jetzt? Ich dachte immer die Konkurrenz in Sachsen wären PSR, Hitradio RTL Sachsen, NRJ Sachsen und die Sächsischen Lokalsender. Das man ein Bollwerk gegen Aby ist wäre mir neu.
    Weltweit hat man einen schlechten Geschmack. Freud mich das nicht nur wir Bayern so einen schlechten Geschmack haben.
    Na darauf haben die in Leipzig und Dresden gewartet. Hat man ja nicht selbst schon genug Dudelwellen.
    Na darauf hat der Münchner gewartet. Endlich eine richtige Dudelwelle neben Aby, Bayern3, Gong 96,3, Charivari 95,5, Energy 93,3 oder auch teilweise aus FFB den Sender Top FM. Und wenn der Münchner Glück hat bekommt er aus Österreich noch Ö3 in die Ohren gedudelt.

Und in Zukunft auch noch das Gedudel von Aby.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum muss sich der MDR gegen Antenne Bayern wehren? Das ist ganz sicher nicht dessen Aufgabe. Es wäre wünschenswert, wenn der MDR eine programmliche Alternative zum Gedudel bieten würde. Stattdessen dudelt man lieber selbst.

Pietro Fresa, 81westley und Nelli22.08 gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Sputnik, Tweens und mdr Jump könnte man gut und gern zu einem Programm zusammenfassen.
    Auf allen Dreien der selbe Dudelfunk.

8. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Nach DT64 ging es nur noch bergab :D