1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR Talkshow-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt hat Krebs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.039
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Moderator der "NDR Talk Show", Hubertus Meyer-Burckhardt (63), ist an Krebs erkrankt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.136
    Zustimmungen:
    3.055
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird nicht behandelt?
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich bin kein Arzt, aber bei Lungenkrebs gibt es operativ folgende Möglichkeiten:

    1. Den betroffenen Teil der Lunge abnehmen (einschließlich ggf. nahgelegener Lymphknoten)
    2. Die gesamte Lunge abnehmen und schlimmstenfalls eine Transplantation.

    Hinzu gibt es noch Chemotherapie und Strahlentherapie, aber ich bin mir sicher, der Herr Meyer-Burckhardt wird sich nach der Anfangsdiagnose auch eine zweite Meinung hinzugeholt haben (würde ja jeder machen). Wenn die Devise lautet "Abwarten", dann erwarte ich auch von den Ärzten, dass sie seinen Zustand so genau wie möglich beobachten, damit sie rechtzeitig eingreifen können.
     
  5. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.200
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wenn man keine Ahnung hat:
     
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Muss das jetzt wieder sein? Wenigstens gebe ich zu, kein Arzt zu sein. Dennoch weiß ich ein kleines bisschen von der Materie wegen Krebsfällen in der Familie. Oder haben Sie jemals Angehörige gehabt, die Krebs haben, oder wie derzeit in meinem Fall, todkrank mit Krebs sind?
     
  7. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.200
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Mein Vater (72)und meine Schwester (68) starben vor einigen Jahren an Lungenkrebs und dieser Krebs ist fast immer tödlich.
    Meine schöne Frau starb vor 3 Jahren an Krebs. Alle waren Nichtraucher.
    Alle wurden in einer namhaften Uniklinik von bekannten Onkologen nach neuesten Erkenntnissen behandelt.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    9.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    "BamS" entschuldigt sich bei Hubertus Meyer-Burckhardt - DWDL.de
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    4.101
    Punkte für Erfolge:
    213
    ist wohl eher ein fall für "leute heute".
    mich kümmert das ganz offen gesagt, nicht die bohne.