1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"NDR Talkshow": Fast 1,5 Millionen sahen 800. Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die 800. Ausgabe der "NDR Talkshow" hat am Freitagabend bundesweit eine gute Einschaltquote geholt. Im Schnitt 1,14 Millionen Zuschauer verfolgten die von Barbara Schöneberger (43) und Hubertus Meyer-Burckhardt (61) moderierte Sendung im NDR Fernsehen (Marktanteil 6,7 Prozent ab 22.00 Uhr).

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum aber alle Talkshows gegeneinander laufen müssen freitags um 22 Uhr (NDR Talkshow, Riverboat, Kölner Treff) verstehe ich nicht
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man sich auf eine beschränkt, hat man durch die Rotation der Eingeladenen am Ende doch ohnehin fast jeden Gast gesehen.:D Vom Ansatz her sind die Shows allerdings doch unterschiedlich, am ähnlichsten sind sich noch NDR-Talkshow/Drei nach Neun/Bettina und Bommes (laufen nicht parallel) mit Kölner Treff, Riverboat hat eher auch "normale" Menschen dabei, Nachtcafe im SWR ist eine auf ein Thema beschränkte Talkshow. Ich persönlich zeichne mir die Shows auf, bei denen ich Gäste interessant finde, und nutze dann beim Schauen auch gerne mal den schnellen Vorlauf.

    Strotti
     
  4. candoo

    candoo Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das sind die klassischen Kommentare von Leuten die sich am Unterschichtenfernsehen wie RTL 2 ergötzen.
    Aber jeder nach seinem Geschmack.
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Sorry aber ich schaue sowas wie RTL2 nicht. NDR Talkshow ist ne reine Werbeshow geworden nix anderes.
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Aber schön zu sehen wie hier wieder Zensiert wird.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Historisch gewachsen… Ursprünglich war das wohl alles mal das gleiche und im Laufe der Zeit wollte dann jedes Dritte seine eigene Talkshow.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, es wäre viel übersichtlicher, wenn die sich gegenseitig abwechseln würden und dann auf allen dieser Programme liefen.
    HR und RBB offensichtlich nicht.
    [off-Topic]
    Ich schon; habe auch schon Schlüsselwörter gesammelt, wann ich den Receiver ausschalten soll.
    [/off-Topic]
     

Diese Seite empfehlen