1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2014.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

    Natürlich gibt es viele Freitage.

    Aber eben nur einen Freitag der auf die News folgt...
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

    Der Sendeplatz nach der Talkshow ist in der Tat nicht schlecht, die erste Quote war auch gut!
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

    Hier wird auch noch unnötig Verwirrung gestiftet, ob nun Freitag oder Samstag.
    Die "Freitag"s-Angaben scheinen falsch zu sein!
     
  4. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

    Also ich fand es total unlustig. Da haben sie ja teilweise ihre Website vorgelesen.

    Den Ticker fand ich auch störend. Vielleicht bin ich auch zu blöd aber ich brauche bei den Tickermeldungen immer einen Moment, um den Wortwitz nachzuvollziehen. Da konnte man sich nicht auf den Beitrag konzentrieren und er klang nur noch wie reales Fernsehen bei SAT1 oder RTL2.

    Ich habe heute aus der Dose geguckt und nach 10 Minuten ausgemacht...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

    Tja...man muss sowas eben auch verstehn können/wollen!