1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.308
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Der Postillon" kommt ins Fernsehen. Erstmals geht das satirische Nachrichtenformat "Postillon24" in der Nacht von Freitag zu Samstag beim NDR auf Sendung. Im Mai soll zudem ein Radio-Ableger auf N-Joy folgen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.755
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

    Genau der passende Termin, um später sagen zu können: Schaut doch sowieso keiner.
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

    Rechtschaffende Leute liegen um die Zeit im Bett und lassen den PVR arbeiten. Somit wird auf keinen Fall richtig erfasst, wie viele Zuschauer die Sendung tatsächlich hat.
    Wertet man inzwischen eigentlich auch die Anzahl der HBBTV-Zugriffe aus?
     
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

    Kannst Du Dir vorstellen, das es auch noch Schichtarbeiter gibt.

    Oder irgendwelche die keinen PVR haben.

    Soll es noch geben, habe ich mal gehört.

    :winken:
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

    Na hoffentlich erinnerst du dich daran falls dich mal so Baraber vom Rettungsdienst nachts von der Strasse kratzen müssen.
     
  6. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

    Wurde eigentlich irgendwo mal "veröffentlicht", zu welchem Datum die Sendereihe startet?
    Dass es eine Freitag-Nacht-Sendung werden soll, stand zwar an einigen Stellen, aber wann der erste Sende-Termin stattfindet, wurde ziemlich geheim gehalten.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

    Was ich absolut misslungen fand war der Ticker (persönliches Highlight: Sonderangebot in der Zoohandlung - Riesenschlange an der Kasse). Hat zu stark von den Hauptberichten abgelenkt.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

    1. steht es im Artikel
    2. steht es in jeder TV-Zeitschrift
    3. ....ach , es steht eigentlich überall!:winken:
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.857
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

    Ich fands gut gemacht, aalglatt präsentierter Zynismus. Der Ticker lenkt einerseits ab (ist wohl gewollt), da waren aber schon einige Sachen dabei...

    "Nicht der Rede wert: Moderator entlassen". usw.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: NDR startet Satire-Sendung "Postillon24"

    Am besten ist das N24 Design.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen