1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR startet Bewerbungen für ESC-Vorentscheid 2017

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sogar Island oder San Marino kann die sich leisten....;)
     
  2. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau diese Art von schwachsinniger Argumentation macht es praktisch unmöglich mit ESC-Hatern zu diskutieren. Dies wurde vielfach widerlegt. Genau wie früher gerne behauptet, dass uns Österreich "nie" Punkte gibt obwohl genau das Gegenteil bewiesen ist.

    Noch erbärmlicher ist es wenn Leute behaupten "Deutschland" (wer?) sollte diese "antideutsche politische" Veranstaltung nicht mehr finanzieren. Das ist so ein unterirdisches dummes Niveau, da kann man einfach nicht mehr diskutieren wenn Leute selbst die offensichtlichsten Fakten verleugnen bzw. einfach nicht kennen:

    Die Übertragung des gesamten ESC kostet die ARD etwas mehr als 400.000€. Dafür erhält sie drei abendfüllende Show, von der die Finalshow immer die mit Abstand höchste Zuschauerzahl hat, die die ARD mit einer Show im ganzen Jahr erreicht. Nur mit Sport ist mehr drin. Eine eigenproduzierte Show kostet ein Vielfaches.

    Über Geschmack kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber mir persönlich wäre es lieber die Lieder des diesjährigen ESC (Australien, Frankreich, Zypern, Russland, Island, Tschechien, etc. ) hätten die Radiosender und Charts dominiert als der Dreck, der tatsächlich gepuscht wird. Außerdem können die Teilnehmer beim ESC entgegen aller Behauptungen tatsächlich singen und müssen dies live vor vielen Millionen Zuschauern unter Beweis stellen im Gegensatz zu diesen gehpyten Hüpfdohlen aus den USA.
     
    drgonzo3 gefällt das.