1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR segnet Fußball-Vertrag ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei den Öffentlich-Rechtlichen soll König Fußball auch weiterhin einen festen Platz im Programm haben. Damit dem nichts im Wege steht, hat der NDR nun einem neuen Vertrag mit dem DFB zugestimmt. Auch zwei Soaps bekamen grünes Licht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Juchu, was freue ich mich schon, dass "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen", in der Zielgruppe SDL und RR genannt - nicht abgesetzt wird.

    ...nein nicht wirklich... [​IMG]
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Man haette fuer beide Serien lieber gleich 4000 neue Folgen bestellen sollen. Ich finde sie so toll und sehe sie jeden Tag. Morgens dann auf allen Dritten gleichzeitig immer noch alle Wiederholungen. Ach es sind so herrliche, schöne Serien.
     
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NDR segnet Fußball-Vertrag ab

    Als Junkie ist das auch Pflicht.:LOL: