1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR-Rundfunkrat kritisiert ARD-Talkshow "Anne Will"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.224
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kritik an der Einladung der vollverschleierten Muslima Nora Illi in die ARD-Talkshow "Anne Will" kam nun auch vom NDR-Rundfunkrat. Einen Verstoß gegen die Programmgestaltung sah das Kontrollgremium aber nicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Vorsitzende des Rundfunkrats, Ursula Thümler, begrüßte, dass sich Anne Will für ein Gespräch in der Sitzung zur Verfügung gestellt habe.

    Wie großzügig von Frau Will, deren GmbH ja nichts anderes tut, als eben die Sendung Anne Will zu produzieren. :D
     

Diese Seite empfehlen