1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR nimmt "Ratgeber: Technik" aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2010.

  1. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NDR nimmt "Ratgeber: Technik" aus dem Programm

    Also genau das selbe!

    Schon traurig wie blind einigen user sind.


    Was genau hat das jezt mit dem Perso zu tun?

    Den neuen werde ich mir vermutlich nicht holen,allein weil der staat sich weigert vernünftig zu informieren.
    Zum Beispiel was der Unfug mit freiwilligen finger abdrücken soll.
    Auch ratgeber technik u,neues,c´t Magazin und co decken nicht alles ab.
    Das Kriterium muss sein wer bezahlt gez!
    Und da sind alle!

    Der ör darf sich nicht nur auf alte und bestimmte zielgruppen ausrichten.
    Da werden keine nutzer angesprochen,da werden leute angesprochen die einfach wollen das das zeug läuft,und sich nicht die Bohne für minimale hintergründe interessieren.

    Solchen leuten kannst du das aber nicht erklären,denen musst du jemanden vorbeischicken der es dann macht.

    Bildung bringt nun mal nur etwas wenn die leute auch gebildet werden wollen.
    Und du sagst ja selber die zielgrupppe von c´t magazin will nicht gebildet werden.
    Unfug,du kannst dir bem pc oder tv auch jemanden holen der es dir macht,wenn du keine lust hast dich damit zu Beschäftigen.