1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR-mein Nachnittag-Feeds wo?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von panikmacher, 14. September 2010.

  1. panikmacher

    panikmacher Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Weiß jemand, wo die Feeds von der Sendung NDR3 "mein Nachmittag" zu finden sind und ob die verschlüsseln?

    Gruß
    P.
     
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: NDR-mein Nachnittag-Feeds wo?

    Warum feeds?

    Das läuft doch regulär via Lokalprogrammen............
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: NDR-mein Nachnittag-Feeds wo?

    Vielleicht meint er die Hallo Niedersachsen Tour, nicht die Sendung selbst...
     
  4. panikmacher

    panikmacher Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NDR-mein Nachmittag-Feeds wo?

    Genau-ich meine die Feeds von den Außenreportern, wäre mal interessant zu sehen, was da außerhalb der kurzen Live-Einspieler los ist.

    Gruß
    P.
     
  5. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    892
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: NDR-mein Nachnittag-Feeds wo?

    probier mal den W2A.
     
  6. panikmacher

    panikmacher Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NDR-mein Nachmittag-Feeds wo?

    Danke, muß aber rst meine Drehschüssel neu aufbauen-der letzte Sturm war da etwas eklig.

    Gruß
    P.