1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR kündigt Sparprogramm an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der NDR muss im kommenden Jahr mit weniger Geld auskommen. Das sieht der Wirtschaftsplan des Senders für 2010 vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.917
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NDR kündigt Sparprogramm an

    Mitunter sehen "Das Erste" und "Eins extra" aber nach Sparkurs aus.
    Will der NDR behaupten, damit nichts zu tun zu haben?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: NDR kündigt Sparprogramm an

    Naja... Der NDR macht ja hauptsächlich den Nachrichtenteil für das Erste und auch EinsExtra...

    Und bei EinsExtra hat man das letztens doch nochmal verlängert, die Sendezeit der Dauernachrichten...

    Was bietet denn der NDR noch so auf dem Ersten?
    Mir würde da spontan noch der ESC einfallen. Und da gibt man ja aktuell auch wieder Geld für aus :rolleyes:.

    Dann gibt es noch Sendungen wie "Panorama", "Anne Will", "W wie Wissen", "ttt", "Zapp" und "Wickerts Bücher" aber die von Wickert gibt es ja imho nicht mehr.

    So große Veränderungen habe ich bei den Sendungen jetzt nicht bemerkt.
    Letztens mal wieder Monitor guckt, da ist es ja wirklich kein Vergleich mehr zu früher, schade was der WDR draus gemacht hat :(.
     

Diese Seite empfehlen