1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 21. Juli 2004.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    Die bei der Kabelkopfstelle in Vechta haben hier schon seit einem halben Jahr den gleichen Fehler.Statt der Belegung mit 9 LIVE von 6.00-14.00,MTV2 von 14.00-20.00 und TELE 5 von 20.00-6.00 wird hier 9 LIVE von 20.00-14.00 und TELE 5 von 14.00-20.00 eingespeist.Des weiteren kann man hier noch keine der neuen Programme(Motors TV,Planet usw.)empfangen(oder es liegt an unserem Verstärker?)
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    Ganz so hart würde wie Plog würde ich es nicht formulieren. Es gibt/gab sowohl einige gute Privatsender wie XXP, hoffentlich Terra Nova demnächst oder früher mal die Musikkanäle. Außerdem haben auch die Privaten gute Formate wie "Wer wird M.?" oder den DSF-Stammtisch sonntags vormittags entwickelt. Gut auch Spezialsender wie Bloomberg. Aber im Allgemeinen ist das Niveau durch BigAlmtausch und anderen Dreck deutlich gesunken.
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    und jetzt wird man wohl auf die Dauer den brauchbaren Teil zu XXP auslagern... Was auffällt: umso größer die Reichweite, umso schlimmer der Müll (mal von /dev/Brain-Lesefehlern wie TV6 abgesehen)...
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    Ist ******* hoch 9 jetzt für dich der Normalfall? Also ich seh das nicht so.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    Spartenprogramm. (Rubrik: Deppenabzocken)
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    mit der Begründung müsste sich doch XXP wunderbar und analog in die Kabelnetze rempeln können um dort 9live, HSE, QVC und co zu vertreiben, oder? (Jaja, ich weiß, wenn sie reinkommen, dann digital oder auf Kosten von CNN o.ä......)
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    Ups, hab ganz die weiteren Beiträge übersehen, das Bezug sich auf den Beitrag von Kalle am ende der ersten Seite.

    Das mit dem 2stelligen Verlust an Zuschauern kann schon stimmen, überleg dir mal dass ein Schwund von 100 auf 90% auch schon zweistellig ist. Am Anfang vor 20 oder auch noch 10 Jahren waren die Privaten tatsächlich eine Bereicherung des Angebots. Damals gabs auch noch Ansager(innen), Wetterfrösch(innen) und ähnliches. Das ist heute leider alles abgeschafft und die ÖR hatten nichts besseres zu tun als das gleich nachzumachen. Gut Wetterfrösche gibts zur Zeit noch aber wie lange. Ich hab mir da liebend gerne die Godzilla-Filme in Sat1 angeschaut angesagt von einer hübschen sympathischen Frau. Mittlerweile laufen die Filme zwar auch noch gelegentlich aber dann mit vorher und nachher 10 Minuten Eigenwerbung und der Film selbst durch irgendwelche Einblendungen wie DSDS 20,15 entstellt. Und die einzigen die sich heute noch gelegentlich eine Ansage einer Sendung leisten dürften die Spanier sein. Und da sogar ÖR.

    Gruss Uli
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2004
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    uli12us:

    Mich stört es auch, dass es keine Programmansager mehr gibt. Aber der NDR ist zu der "guten alten Tugend" zurückgekehrt. Ich habe in letzter Zeit des öfteren auf N3 wieder Denes Törsz als Programmansager gesehen - Zuschauerproteste fruchten wohl doch noch!
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    Plog hat einen an der Waffel:wüt: der soll in seinem Saftladen mal richtig aufräumen, KACK ARD:mad: