1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 21. Juli 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Quelle:
    http://dwdl.de/conpresso/medien-wirtschaft/detail.php?nr=6637&kategorie=medien-wirtschaft

    Schöne Ansichten Herr Plog. Ich halte das ÖR Fernsehen und GEZ Zwangs-Pay-TV für inhaltlich gescheitert. Oder wie ist es zu erklären das ich damit Mio. teure Fussballrechte, Musikantenstadl, Fliege Talk und anderen Boulevard Müll finanziere?

    Wie sagt man so schön: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! :rolleyes:
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    GEZ Gebühren mal abschaffen! Dann sind der Plog alt aus! :p :D
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    Unterhaltung / Information scheint etwas zu sein was jeder will - aber dafür nicht zahlen möchte. :(

    Vom Qualitätstandpunkt ausgesehen ist das Privatfernsehen in Deutschland gescheitert.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    Es gibt (gab) auch gute Sachen.
    :winken: :p
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    Plog hat aber leider Recht. DIE Hoffnungen, die man damals in Privatfernsehen setzte, wurde tatsächlich weitgehend enttäuscht. Man kann es einfach nicht anders sagen. Andererseits war die Einführung damals zwingend, weil bereits kurze Zeit später via Satellit sowieso eine europaweite Verbreitung von Programmen möglich wurde. So hätte man dann Deutschland eben vom Ausland aus mitversorgt und dort Arbeitsplätze geschaffen. RTL fing damit ja schon an. Der Zeitpunkt lag so gesehen wirklich ideal, weil es der wohl letzte mögliche Termin war, das Privat-TV wenigstens in Deutschland nach hiesigem Recht zu etablieren.
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    Macht das Privatfernsehen doch nicht schlechter als es ist.:cool:
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    Jawohl !!!! Und die Erde ist eine Scheibe !!!! :cool::eek::eek::eek::eek::p:D

    Und wer was anderes glaubt ist doof !! :rolleyes::eek::D

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2004
  8. Rene1979

    Rene1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    Ich halte Pflog für gescheitert, das ist ja nur der neid weil RTL besser läuft vor allem beim jungen Publikum denn kein anderer sender hat fasst 40% Marktanteile verloren wie die ARD und ZDF die laufen bloß noch gut bei jungen Menschen wenn Sport läuft.
    Deswegen sollte jeder selbst entscheiten ob er GEZ bezahlen will.
    PS: diesen vorschlag sollte man an die verantwortlichen schicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2004
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    Genau so ist es. :cool: :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NDR-Intendant Plog hält Privatfernsehen für gescheitert

    Ein letztes Aufbäumen eines Fernseh Dinosaurieres nenn ich das. Wenn erst der Cappu trinkende Robin-Hood des deutschen Abonnentenfernsehen davon Wind kriegt gibts aber ne gepfefferte Antwort! :D
     

Diese Seite empfehlen