1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR gibt Kandidaten für Eurovision Song Contest bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.644
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der NDR verkündet am Montag, wer Deutschland beim Eurovision Song Contest 2009 vertritt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR gibt Kandidaten für Eurovision Song Contest bekannt

    Ende der 90er gab es 10 Kandidaten. Das war wenigstens noch ein ordentlicher Wettbewerb. Da wurde der Künstler geschickt, den der gemeine Zuschauer sehen wollte.
    Heutzutage wird irgendjemand geschickt, Hauptsache die Gewinnchancen sind größtmöglich.
    Der Spaßfaktor interessiert längst nicht mehr. Schade, schade, schade!
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR gibt Kandidaten für Eurovision Song Contest bekannt

    Weil die Gewinnchancen der letzten Jahre aber vor allem Verlierchancen waren, ist jede Konzeptänderung zunächst als positive Neuerung zu betrachten.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR gibt Kandidaten für Eurovision Song Contest bekannt

    Müssen wir denn unbedingt gewinnen?! Dann müsste der gesamte Contest umorganisiert werden.
    Ich kann mich an das Jahr mit Guildo Horn erinnern. Das Lied war grauenhaft. Aber überall haben sich die Menschen zu Grand Prix Partys zusammengefunden und hatten richtig viel Spaß.
    Die Änderungen der letzten Jahre haben immer mehr für Lange Weile gesorgt. So eine Veranstaltung sollte nicht das primäre Ziel haben, den Siegespokal nach Hause zu tragen, sondern den anderen Teilnehmern einen Eindruck zu vermitteln, welche Art von Musik man hier im Land hört. Selbst wenn das ein schriller Typ wie Horn ist.
    Wo ist der olympische Geist bei der Veranstaltung?!
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR gibt Kandidaten für Eurovision Song Contest bekannt

    Nein. Aber wir müssen auch nicht grundsätzlich ganz hinten sein. Daher ist es nicht verkehrt, einmal etwas anderes zu probieren. Wenn es überhaupt kein Erfolgserlebnis gibt, kann man es auch sein lassen.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR gibt Kandidaten für Eurovision Song Contest bekannt

    einzige Chance zu gewinnen: zurück zu den Anfängen.
    Ohne die Osteuropäischen Länder und statt des Publikums entscheidet eine Expertenjury. Schon steigen unsere Chancen :D
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: NDR gibt Kandidaten für Eurovision Song Contest bekannt

    Welche "Expertenjury" könnte denn bitte z.B. das Vorjahreslied der "No-Angels", das nebenbei noch vollkommen falsch gesungen wurde, ohne schlechtes Gewissen gewinnen lassen....:eek:
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: NDR gibt Kandidaten für Eurovision Song Contest bekannt

    Das wird auch so bleiben.
    Mal gucken, wer Russland schlagen kann? Weißrussland, Moldau?
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR gibt Kandidaten für Eurovision Song Contest bekannt

    Mein Vorschlag für 2009: Nicole feat. Scooter mit Ein bisschen Frieden 2009
    Wenn wir mit dem Song nicht gewinnen, weiß ich auch nicht weiter
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: NDR gibt Kandidaten für Eurovision Song Contest bekannt

    Ein bißchen Hyper Hyper, ein bißchen how much is the fish ? Oh my god ! :eek:
     

Diese Seite empfehlen